Top-Posts

  • Auch der linke Rand scheint zusehends dümmer zu werden!

    02 Januar 2009 ( #Satire )

    In letzter Zeit ist ja der rechtsextreme Kindergartenverein wieder recht gut in den Medien vertreten und man fragt sich: kann dieser debile Haufen eigentlich noch dümmer werden? Sicherlich nicht! Die Intelligenz einiger nationaler Meister-Proper-Dubels...

  • Horst Mahlers Weg von ganz links nach ganz rechts!

    03 Januar 2009 ( #Gesellschaft )

    Nachdem ich Horst Mahler gestern bereits in einem Artikel erwähnt habe, möchte ich mich in diesem kurzen Essay einzig und allein Horst Mahler widmen. Horst Mahler ist ein bekannter Rechtsextremist und Antisemit, doch das war nicht immer so. Vor gut 40...

  • Kinder spielen Hochzeit

    05 Januar 2009 ( #Vermischtes )

    Zum Start in den heutigen Tag habe ich mal kleine Geschichte zum schmunzeln gefunden: In Afrika ist es schön und warm, dachten sich 3 Kinder aus dem niedersächsischen Langenhagen. Der sechsjährige Junge wollte mit seiner siebenjährigen Freundin nach Afrika...

  • Den wahren schuldigen der Finanzkrise...

    06 Januar 2009 ( #Satire )

    ... hat ein Exorzit der katholischen Kirche jetzt ausgemacht. Die Weihwasserschleuder Gabriele Amorth behauptete auf der italienischen Website "pontifex.roma", Satan sein der whre schuldige an der Krise. Er hätte sich auf das Börsenparkett geschlichen...

  • Der Koalitionstest!!!

    06 Januar 2009 ( #Satire )

    Sie sind Politiker und wissen nicht nicht, ob sie in einer Koalition sind? Dann verzweifeln sie nicht die Sparkassen haben genau das richtige für sie. Den Koalitionstest, er zeigt ihnen zuverlässig an, ob es für sie besser wäre eine Koalition zu machen...

  • Aufgefallen 12/11/2008

    12 November 2008 ( #Aufgefallen )

    Während einer Verhandlung vor einem Gericht im ungarischen Füzesabony, wurde dem Angeklegten sein vor dem Gerichtgebäude abgestelltes Fahrrad gestohlen. Von den Tätern fehlt bis jetzt jede Spur. Das Brisnate an der Sache: Die Anklage gegen den Ungarn...

  • Aufgefallen 10/11/2008

    10 November 2008 ( #Aufgefallen )

    Ein augenscheinlich betrunkener 17-jähriger nächtigte am Wochenende auf dem Seitenstreifen der A73 bei Fürth. Eine Polizeistreife sammelte den Jugendlichen schließlich auf und brachte ihn nach Hause. Wie er zu seinem ungewöhnlichen Schlafplatz gelangt...

  • Aller Anfang ist schwer

    06 November 2008 ( #Vermischtes )

    An einem grauen Herbsttag, in einer tristen deutschen Stadt ist es geschehen. Ein einfacher Bürger hat sich dazu entschlossen, der Welt seine Meinung zu präsentieren. Ich weiß schon, auf meine Meinung hat eben jene ganz sicher noch gewartet. Gut, freut...

  • Pharmaindustrie

    11 November 2008 ( #Gesellschaft )

    Bei meiner täglichen Recherche auf diversen Nachrichtenplattformen des World Wide Web stieß ich auf einen interessanten Artikel über ein Anti-HIV-Mikrobizid. Genfer Forscher haben demnach einen Wirkstoff entwickelt, der Frauen unabhängig vom Mann die...

  • Der pure Wahnsinn!

    07 November 2008 ( #Alltag )

    Es ist erstaunlich, wie hartnäckig manche Menschen sein können. Diesen genügt kein einfaches "Nein". So geschehen auf der Türschwelle einer kleinen Zweizimmerwohnung. Als es heute an der Tür schellte, dachte ich mir noch: "puh schon wieder jemand, der...

  • Aufgefallen 07/11/2008

    07 November 2008 ( #Aufgefallen )

    Der Italienischen Polizei ist ein besomders dicker Fisch ins Netz gegangen. Die Ermittler nahmen einen mutmaßlichen Mafioso in einer Schönheitsklink fest. Er hatte sich dort einem Eingriff zur Fettabsaugung unterzogen. Immerhin hatten die Carabinieri...

  • Neues vom Klimawandel

    07 November 2008 ( #Klimawandel )

    Forscher haben neue erschreckende Erkenntnisse über die Auswirkungen des Klimawandels gewonnen. Der Klimawandel bedroht die Lemminge! Ja genau, diese kleinen possierlichen Tierchen, die über alle DOS-Computer dieser Republik geflimmert sind. Den Angaben...

  • Ist Südafrika nicht einfach ein Land in einem größeren Land?

    07 November 2008 ( #Satire )

    ...soll Sarah Palin gegenüber von Wahlkampfhelfern gefragt haben. Für jemanden, der von Alaska aus Russland sehen kann, erstaunt diese Frage nicht wirklich. Dieser armen Frau muss geholfen werden. Spenden für einen Weltatlas werden unter folgender Telefonnummer...

  • Ist denn heut' schon Weihnachten?

    08 November 2008 ( #Alltag )

    Heute ist der 8. November 2008, ein ganz gewöhnlicher Samstag würde man meinen. Nun ja, nicht ganz. Auf meinem Weg zur Straßenbahnhaltestelle komme ich an einem Blumenladen vorbei. Eigentlich nichts Besonderes, oder? Selbst wenn dieses Geschäft etwas...

  • Schaffner wirft 13-jährige aus Zug!

    08 November 2008 ( #Satire )

    Die deutsche Bahn ist ein Konzern, der es wie kein zweiter versteht, seinem eigenen Image zu schaden. Bonuszahlungen in Zeiten wirtschaftlicher Schieflage, marodes Schienennetz, Verspätungen und stillstehende ICE's sind nur einige der Punkte, die das...

  • Trash die zweite

    08 November 2008 ( #Trash )

    Was sich gestern Abend im Fernsehen ereignete, spottet eigentlich jeder Beschreibung. Eine Riege B-Promis um den in die Jahre gekommenen Hugo Egon Balder stellte sich in lächerlichen Western Kostümen einer Reihe sinnentleerter Spielchen. Billy the Kid...

  • Einleitung

    08 November 2008 ( #Aus dem wundersamen Leben des R.G. )

    Hierbei handelt es sich um die Erlebnisse einer real existierenden Person. Keine der Geschichten ist ausgedacht, auch wenn man das manchmal vermuten könnte! Den wundersamen R. G. könnte man als den "Partynator" schlechthin beschreiben, der über ein außergewöhnliches...

  • Wo ist Bombe Nr. 78252?

    12 November 2008 ( #Satire )

    Man sollte ja meinen, dass eine Atombombe nur sehr schwer zu verlieren ist. Vom Gegenteil überzeugte mich jetzt ein Artikel auf Stern.de. In diesem wird von einem Vorfall aus dem Jahre 1968 berichtet. Damals stürzte auf Gönland in der Polarsternbucht...

  • Aufgefallen 15/11/2008

    15 November 2008 ( #Aufgefallen )

    Der an einem unheilbaren Gehirntumor leidende Eishockeynationaltorhüter Robert Müller feierte im Spiel Kölner Haie gegen die Füchse Duisburg sein Comeback auf dem Eis. Zwar verlor er mit den Kölner Haien das Spiel. Doch feierten ihn die Fans beider Mannschaften...

  • Was macht eigentlich Sarah Palin?

    10 November 2008 ( #Satire )

    Nachdem es Sarah Palin erfolgreich gelungen ist, John McCain's Wahlsieg zu verhindern, sollte man meinen, sie würde sich wieder voll und ganz auf die Ausrottung der Eisbären und Ausbeutung der Ölquellen Alaskas konzentrieren. Doch weit gefehlt! Sarah...

  • blogdeal.de

    11 November 2008 ( #Vermischtes )

    Möglichkeiten seinen Blog bekannt zu machen gibt es viele. Eine, wie ich finde ziemlich gute, fiel mir heute bei meiner täglichen Blog Runde auf. Ich las im Shredder Blog einen Artikel über ein Blogverzeichnis mit dem Namen Blogdeal. Blogdeal bietet drei...

  • Teil 1: Wie ein Ortsausgangsschild fast bis zum nächsten Dorf kam

    08 November 2008 ( #Aus dem wundersamen Leben des R.G. )

    Es ist schon lange her, doch ich erinnere mich noch sehr genau an diesen Abend. Nach einer Feier mussten wir noch einen langen Fußweg zurücklegen, um endlich in unsere Betten zu kommen. Alle waren sehr müde und schlapp und wollten so schnell wie möglich...

  • Aufgefallen 17/11/2008

    17 November 2008 ( #Aufgefallen )

    Wanderley Luxemburgo, Trainer des brasilianischen Traditionsvereins Palmeiras Sao Paulo, erlitt am vergangenen Freitag bei tätlichen Angriffen durch eigene Fans eine Fraktur des rechten Arms. Die Anhänger waren wegen einer 2:5 Klatsche gegen Flamengo...

  • Was mich stört!

    10 November 2008 ( #Gesellschaft )

    Es ist mal wieder soweit, ich sitze vor dem Fernseher und könnte vor Wut platzen. Es läuft mal wieder ein Beitrag über Harz IV Empfänger in Deutschland. Vorweg: Ich will nicht leugnen, dass es Leute gibt, welche wirklich arm dran sind. Doch wenn ich dann...

  • BKA-Gesetz verabschiedet!

    13 November 2008 ( #Satire )

    Das umstrittene BKA-Gesetz wurde gestern vom Bundestag verabschiedet. Und es zeigt sich, dass Deutschland einmal mehr langsam zum Polizeistaat mutiert. Der hoch motivierte Innenminister Wolfgang Schäuble hat also bekommen, was er wollte. Zur Belohnung...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>