blogdeal.de

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Möglichkeiten seinen Blog bekannt zu machen gibt es viele. Eine, wie ich finde ziemlich gute, fiel mir heute bei meiner täglichen Blog Runde auf. Ich las im Shredder Blog einen Artikel über ein Blogverzeichnis mit dem Namen Blogdeal. Blogdeal bietet drei verschiedene Deals an. Je nach Lust und Laune kann man sich zwischen dem  Gold-, dem Silber- und dem Bronze-Deal entscheiden. Was dieses Angebot für den Durchschnittsblogger so interessant macht, sind die dabei angebotenen Backlinks. Beim Gold- und Silber-Deal bekommt man sogar für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) äußerst wertvolle Textlinks. Dazu müsst ihr bei Blogdeal nur eine kurze aussagekräftige Beschreibung eures Blogs anlegen, einen Artikel über Blogdeal verfassen und auf eurem Blog veröffentlichen. Jetzt bleibt nur noch eins zu tun: Blog bekannt machen!

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
Ist der Post jetzt ernst gemeint oder Satire. Werde mich mal auf die Suche nach blogdeal begeben.
Antworten
R
<br /> Das is durchaus ernst gemeint, zwei Textlinks für ne halbe Stunde arbeit. Lohnt sich!<br /> <br /> <br />