Top-Posts

  • Neandertaleraward

    24 November 2008 ( #Satire )

    Wer kennt das nicht: kaum verlässt man seine Heimat, ist man ein vollkommen anderer Mensch. Das ist gar nicht so! Aber ich kann es beweisen. Der neue bayrische Ministerpräsident, Horst Seehofer heißt er, ist das perfekte Studienobjekt für den Beweis....

  • Erkenntnisse der Woche

    23 November 2008 ( #Erkenntnisse der Woche )

    1. Iris Berben ist eine Steinewerferin. 2. Ohne Mehl kann man nicht backen. 3. Das Grundgesetz kommt unter Wolfgang Schäubles Räder. 4. Pinguine sind schlauer als Orcas. 5. Schreiben ist gesund. 6. Russland ist ein Zarenstaat. 7. In einer Mischungslücke...

  • Aufgefallen 23/11/2008

    23 November 2008 ( #Aufgefallen )

    Ein Amerikaner aus dem Bundesstaat Arkansas hat McDaonald's auf drei Millionen Dollar Schadensersatz verklagt, weil er sein Handy in der Filiale hatte liegen lassen und darauf gespeicherte Nacktfotos seiner Frau ins Internet gelangten. Roadrunner meint:...

  • Beleidigte Leberwurst!

    25 November 2008 ( #Satire )

    Nun ist er also weg. Wolfgang Clement tritt als beleidigte Leberwurst aus der SPD aus. Der ex-Regierungschef in Nordrhein-Westfalen und ex-Superminister ist jetzt also auch ex-SPD-Mitglied. Und alles, weil er sich gegen Andrea Intriganti aussprach. Ist...

  • Rechtsextremismus kein Randphänomen

    28 November 2008 ( #Gesellschaft )

    20 Prozent der deutschen Bevölkerung sind ausländerfeindlich und der Antisemitismus in der Bevölkerung wächst. Zu diesem erschreckenden Ergebnis kommt eine Studie der Universität Leipzig im Auftrag der SPD nahen Friedrich-Ebert-Stiftung. Überraschender...

  • "Auf gute Nachbarschaft"

    05 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Dass meiner Nachbarin alle anderen Hausbewohner egal sind, das wusste ich ja schon lange. Sonst könnte sie ja ihre Musik auch mal leiser hören oder mit weniger Bass oder wenigstens könnte sie zwischen den Liedern mal ein wenig variieren und nicht nur...

  • Armer Marco oder armes Deutschland?

    27 November 2008 ( #Gesellschaft )

    Die Geschichte von Marco aus Uelzen kennt wahrscheinlich jeder?! Kurz zusammengefasst: Im April 2007 soll Marco aus Uelzen in der Türkei sexuellen Kontakt mit einer 13-jährigen Britin, die Marco aus Uelzen für 15 hielt, gehabt haben. Da so etwas in der...

  • Voodoo-Sarkozy darf weiterhin verkauft werden

    29 November 2008 ( #Vermischtes )

    Der französische Staatschef Nicolas Sarkozy scheiterte auch in zweiter Instanz mit dem Versuch, eine Voodoo-Puppe mir seinem Konterfei per Gerichtsbeschluss zu verbieten. Nach Angaben des Herstellers soll durch das Pisacken der Puppe der Präsident daran...

  • Aufgefallen 29/11/2008

    29 November 2008 ( #Aufgefallen )

    In der britischen Küstenstadt Torbay werden zukünftig weit mehr Menschen in Flip Flops zu sehen sein, als bisher üblich. Der Grund dafür: Die britische Polizei verteilt die Schuhe an betrunkene Frauen in High Heels, um so die Zahl der Knöchelverletzungen...

  • Stefan Raab unverschämt oder genial?

    30 November 2008 ( #Vermischtes )

    Gestern abend war es mal wieder soweit, ein Raab Event, die "TV Total Stock Car Crash Challenge", stieg in der LTU-Arena in Düsseldorf. An dem marzialischen Motoren-Spektakel nahmen wieder allerlei mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten der deutschen...

  • Cartoongesellschaft - Musik-Alphabet

    26 November 2008 ( #Musik )

    So mein kleiner Beitrag zu iGuts Blogparade zum Thema Musik-Alphabet. Ich fand das Thema recht spannend. Ist gar nicht so leicht für jeden Buchstaben was zu finden, was ich auch selber höre. A: Ärzte, Die - Misanthrop B: Beatsteaks - Hand in Hand C: Clawfinger...

  • Teil 4: Eine Feier, die nicht enden sollte...

    29 November 2008 ( #Aus dem wundersamen Leben des R.G. )

    Die nun folgende Geschichte spielte sich vor fast einem Jahr ab. R. G. wollte gemeinsam mit seiner Freundin und 3 anderen in das entfernte C. fahren, um abends auf der "Bad-taste Party" "richtig abzugehen". Also trafen sich alle gegen Nachmittag, verstauten...

  • Aufgefallen 27/11/2008

    27 November 2008 ( #Aufgefallen )

    Die Mutter des vor knapp einem Jahr geborenen Eisbären Flocke hat erneut Nachwuchs bekommen. Die bislang namenlosen Zwillinge kamen bereits vergangenen Freitag zwischen 6 und 10 Uhr morgens zur Welt. Das Nürnberger Eisbärengehege gleicht indess einer...

  • BayernLB streicht jeden 4. Arbeitsplatz

    01 Dezember 2008 ( #Satire )

    Hurra, Hurra, es ist soweit, die erste Bank kündigt einen massiven Stellenabbau an. Insgesamt will die bayrische Landesbank in den kommenden Jahren rund 5600 Stellen abbauen. Die Freude ist groß, endlich werden die wahren schuldigen der Finanzkrise entlassen....

  • Top-Suchbegriffe 2008 (Google)

    10 Dezember 2008 ( #Vermischtes )

    Vor einigen Tagen habe ich bereits die Top-Suchbegriffe 2008 für die Suchmaschine Yahoo vorgestellt. Da will ich die selbe Aufstellung für Google nicht schuldig bleiben. Zu beachten ist, dass beim Google-Ranking Suchbegriffe wie Sex, Erotik etc. nicht...

  • Erkenntnisse der Woche

    30 November 2008 ( #Erkenntnisse der Woche )

    1. Es gibt Weihnachtskalender mit mehr als 24 Türchen. 2. Voodoo funktioniert. 3. Keiner weiß, dass Bombay eigentlich Mumbai heißt. 4. Wolfgang Clement ist ein Rebell. 5. Man sollte nicht versuchern, eine Fischbüchse mit einem Messer zu öffnen. 6. Eisbärenbabys...

  • Deutsche Soldaten zu dick und zu besoffen zum kämpfen!

    03 Dezember 2008 ( #Satire )

    "A German parliamentary report has revealed that in 2007 German forces in Afghanistan consumed about 1.7 million pints of beer and 90,000 bottles of wine. During the first six months of this year 896,000 pints of beer were shipped to German forces in...

  • Teil 5: Geburtstagsfeier mal richtig...

    05 Dezember 2008 ( #Aus dem wundersamen Leben des R.G. )

    Die nun folgende Geschichte ist noch gar nicht lange her, 3 Wochen, um genau zu sein... R.G. war auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und pünktlich 20.00Uhr, zur abgemachten Zeit, zu der es losgehen sollte, stand er mit einer Flasche Alkohol und einem...

  • Robert Mugabe besiegt die Cholera, fast!

    12 Dezember 2008 ( #Satire )

    Der etwas in die Jahre gekommene Vollblutdemokrat aus Simbabwe hat die Cholera-Epidemie in seinem Land für beendet erklärt. Robert Mugabe (84), der seit 28 Jahren jede Wahl mit fairen Mitteln gewonnen hat, weil er ein sehr guter Präsident ist und viel...

  • Top-Suchbegriffe 2008 (Yahoo)

    03 Dezember 2008 ( #Vermischtes )

    Platz 1: Wetter - Nun ja, liegt sicher an der Klimaerwärmung, die ist ja so ziemlich das einzige, auf das man sich verlassen kann. Platz 2: Routenplaner - Kann ich auch nachvollziehen.Wer verfährt sich schon gerne? Platz 3: Grußkarten - Komisch, wo bleibt...

  • Eine aussterbende Gattung und der Platz in der Hölle

    13 Dezember 2008 ( #Gesellschaft )

    Die Nachricht könnte kaum symbolträchtiger sein. Mit John/Iwan Demjanjuk wird fast 65 Jahre nach den Verbrechen des NS-Regimes ein 88jähriger mutmaßlicher Kriegverbrecher vor dem Landesgericht München II ein Verfahren wegen der Beteiligung an der Ermordung...

  • Aufgefallen 03/12/2008

    03 Dezember 2008 ( #Aufgefallen )

    Ein britischer Arzt hat im Kongo einem Jungen das Leben gerettet, indem er ihm den Arm amputierte. Dabei assistierte David Nott, der bei der Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen mitarbeitet, ein Kollege aus London. Nott hatte den gefährlichen Eingriff...

  • Russin gewinnt Miss-World-Wahl

    14 Dezember 2008 ( #Vermischtes )

    Ich bin allgemein hin ein Freund des weiblichen Geschlechts. Deshalb möchte ich allen Herren und sicher auch manchen Damen der Schöpfung heut einmal etwas für das Auge präsentieren. Die Russin Xenia Suchinowa darf sich ab sofort Schönste der Schönen nennen....

  • 5 totsichere Möglichkeiten, auch ohne Schulabschluss erfolgreich zu werden!

    04 Dezember 2008 ( #Satire )

    1. Werde TV-Star! - Dazu musst du deine Visage nur vor jede erdenkliche Kamera schleifen und dich ganz normal benehmen. Kleines Beispiel gefällig? Du kannst nicht singen und bist ein schlechtes Micheal Jackson Dubel. Dann geh zu Deutschland sucht den...

  • Erkenntnisse der Woche

    15 Dezember 2008 ( #Erkenntnisse der Woche )

    1. Robert Mugabe kann mit Cholera-Bakterien kommunizieren. 2. Es gibt Mensche, die sich mit Mon Cheri betrinken. 3. Russen können noch etwas anderes als Journalisten prügeln. 4. OverBlog scheint zu denken, dass die Menschen in Deutschland zu kleine Brüste...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>