Kinder spielen Hochzeit

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Zum Start in den heutigen Tag habe ich mal kleine Geschichte zum schmunzeln gefunden:

In Afrika ist es schön und warm, dachten sich 3 Kinder aus dem niedersächsischen Langenhagen. Der sechsjährige Junge wollte mit seiner siebenjährigen Freundin nach Afrika reisen und heiraten. Die kleine Schwester des Mädchens sollte bei dem Plan als Trauzeugin fungieren, so der in der Silvesternacht entwickelte Plan der drei Heiratswilligen. In den frühen Morgenstunden des Neujahrstages, als die Eltern der Kinder noch schliefen, machten sich die drei mit gepackten Koffern auf den Weg. Dabei hatten sie an alles gedacht und packten Luftmatrazten, Badesachen, Sonnenbrillen und sogar Lebensmittel in ihre Rollkoffer. Perfekt ausgerüstet fuhr die Reisegruppe mit der Straßenbahn zum Hauptbahnhof Hannover, von da aus wollten sie mit der S-Bahn weiter zum Flughafen Hannover fahren. Ihre Reise endete jedoch jeh, als aufmerksame Bahnmitarbeiter die Rasselbande bemerkten und die Bundespolizei verständigten. Die Polizisten konnte die drei dann nach harten Verhandlungen davon überzeugen, dass man ohne Geld und Flugtickets nicht nach Afrika kann. Als Ausgleich wurden die Kinder mit auf die Polizeiwache genommen und durften eine Führung machen. Ihre Eltern holten sie schließlich auf der Wache ab.

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bunny 01/05/2009 17:43

die wollten doch nur spielen :)

Roadrunner 01/06/2009 09:03


das haben sie ja auch ganz gut hinbekommen


Mina 01/05/2009 13:19

Ich find das ja so süüüüß ! Niedliche Racker, leider kann das ganz schön gefährlich werden wenn die da an falsche geraten. Aber es ist schon lustig was Kinder so manchmal einfällt.

Roadrunner 01/06/2009 09:02


Ja das kann wirklich ziemlich gefährlich werden, war aber trotzdem ne klasse Aktion.


Grinsekatz 01/05/2009 09:35

Niedlich. Wundert mich ja, dass es die drei überhaupt bis zum Bahnhof geschafft haben.

Roadrunner 01/06/2009 08:48


Stimmt, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.


ReFi 01/05/2009 08:56

Ja was wäre diese Welt ohne Kinder und ihre Ideen ;-)))..Lieber Gruß Regina

Roadrunner 01/06/2009 08:46


Wahrscheinlich noch ein stück weit schlechter als ohne hin schon!