Einleitung

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Hierbei handelt es sich um die Erlebnisse einer real existierenden Person. Keine der Geschichten ist ausgedacht, auch wenn man das manchmal vermuten könnte!
Den wundersamen R. G. könnte man als den "Partynator" schlechthin beschreiben, der über ein außergewöhnliches Gesangstalent verfügt, welches er bei jedem Singstar-Abend unter Beweis und alle seine Freunde in den Schatten stellt.
R.G. verschaffte seinen Mitmenschen schon das ein oder andere Erlebnis, das garantiert in Erinnerung bleibt... auch wenn man das manchmal gar nicht möchte! In der nächsten Zeit werde ich nach und nach, vermutlich wöchentlich, solche Erlebnisse hier auflisten, damit auch andere Menschen als seine Freunde an seinem aufregenden Leben teilhaben können.

Kommentiere diesen Post