Stilllegung

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, werde ich diesen Blog vorübergehend still legen. Der Hauptgrund dafür ist der schlechte Support bei Overblog. Ich werde die Situation zukünftig Beobachten. Wenn sich am Umgang von Overblog mit seinen Usern etwas ändern sollte, werde ich diesen Blog reaktivieren.

Wer mich vermisst und weiter mit Kommentaren beglücken möchte, kann mich ab sofort hier finden. Ich hoffe, ihr werdet diesen großen Verlust verkraften. Natürlich wird mich das nicht davon abhalten auch weiterhin bei euch zu lesen und fleißig Kommentare zu hinterlassen.

Kommentiere diesen Post

hawthorne 05/26/2010 17:35


schade, jeder blog der nicht mehr weitergeführt wird ist ein verlust für das internet und für uns alle.


Stemmi 05/04/2010 21:27


Sag einmal war geht denn hier ab ? NIX?


Stemmi 05/04/2010 21:27


Sag einmal war geht denn hier ab ? NIX?


Franzi 05/04/2010 20:39


Scheinbar kannst du dich noch immer nicht überwinden wieder zurück zu kommen, SCHADE wie ich finde.


Suse A. 04/27/2010 19:24


Tja, eigentlich kann man gar nichts mehr hinzufügen, was nicht schon gesagt wurde, aber ich wünsche dir jedenfalls viel Glück bei allem, was du in Zukunft noch so auf die Beine stellen wirst.