Top-Posts

  • POOLSTAR

    07 November 2008 ( #Musik )

    Poolstar ist nicht einfach der Bademeister eines kleinen öffentlichen Freibades. Poolstar ist viel mehr, nämlich eine richtig gute Kapelle aus dem schönen Berlin. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis gestern Abend nichts von dieser Band gehört...

  • Aufgefallen 08/11/2008

    08 November 2008 ( #Aufgefallen )

    Bei einem Spiel der Copa Sudamricana kam es im Spiel zwischen dem brasilianischen Erstligisten Botafogo Rio de Janeiro und dem argentinischen Team Estudiantes del la Plata (2:2) zu einer, wie ich finde, recht amüsanten Begebenheit. Nach einem Gerangel...

  • Billy Talent vs Anti Flag

    18 November 2008 ( #Musik )

    Über eine wirklich hörenswerte Combo zweier alleine schon großartiger Bands bin ich eben bei YouTube gestolpert. Hört selbst! Laut Benjamin Kowalewicz, Lead-Sänger von Billy Talent, sollen alle Einnahmen aus dem Titel direkt an das kanadische rote Kreuz...

  • Ich war heute Straßenbahn fahren!

    29 November 2008 ( #Alltag )

    ...klingt ja erstmal nicht sonderlich spektakulär. Aber ich kann euch sagen, das war es. Oder wer von euch hat schon mal 17 Tonnen gesteuert? Genau, 17 Tonnen wiegt ein handelsüblicher Straßenbahnwagon und genau so einen durfte ich heute fahren. Das Ganze...

  • Das kommt eben davon, wenn man bei Scheiße^9 arbeitet!

    02 Dezember 2008 ( #Satire )

    Ich hab ja schon immer gewusst, dass Leute die bei 9Live anrufen oder arbeiten nicht alle Tassen im Schrank haben können, aber das hier treibts auf die Spitze. Ich kann nur sagen, dass es keine gute Idee war, die Beruhigungsmittel abzusetzen. Wer bei...

  • Streubomben und ein fauler Kompromiss

    03 Dezember 2008 ( #Vermischtes )

    Streubomben gelten als die bestialischste konventionelle Waffenart. Sie sind in der Lage, Gebiete über Jahrzehnte zu vermienen und forderten laut UN-Angaben in den letzten 15 Jahren mehr als 100.000 Menschenleben. Einsatzbeispiele in jüngerer Vergangenheit...

  • Frust

    07 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Nachdem ich nach einem Wochenende bei meinen Eltern eben meine Wohnung betrat, durfte ich feststellen, dass die Kaninchen sich befreit hatten. Dementsprechend war auch alles verwüstet. Wahrscheinlich habe ichs ja verdient, wieso lasse ich die beiden auch...

  • Real feuert Schuster...

    09 Dezember 2008 ( #Alltag )

    Nachdem der Travis heute schon den Sensationstransfer von Michael Ballack zu Real vermeldete, kam eben die Meldung, dass Bernd Schuster seinen Job los ist. Ob der Micha da etwa schon wieder gegen den Trainer gemobbt hat? Ich weiß es nicht! Ich wünsche...

  • Olivia Jones bei der NPD

    14 Dezember 2008 ( #Satire )

    Irgendwie habe ich zur Zeit eine schieß (scheiß) auf die NPD-Phase. Jedenfalls hat dieses extra3-Highlight wieder alles, was eine NPD-Verarsche braucht, einen Travestikünstler (oder ist das dann eine Künstlerin?), eine tolle Sängerin, brasilianischer...

  • Der Sündentest

    14 Dezember 2008 ( #Vermischtes )

    Ich habe bei Vero gerade was ziemlich Interessantes entdeckt. Wer schon immer mal wissen wollte, wieviel er zahlen muss, um in den Himmel zu kommen, der ist beim Sündentest richtig. Hier gehts zum Test! Ich müsste übrigens 935,63 Euro zahlen, um in den...

  • Bush bombardiert!

    15 Dezember 2008 ( #Satire )

    Das hat sich der kleine Georgie sicher anders vorgestellt, als er bei einem Überraschungsbesuch im Irak vor die wartende Journalistenmeute trat. Der sonst für seine Bomben weltbekannte Politiker sah sich diesmal selbst einem Bombardement ausgesetzt. Bei...

  • Die Welt in einem Video!

    16 Dezember 2008 ( #Musik )

    Dieser Video-Clip liegt mir besonders am Herzen, weil er meiner Meinung nach die Verhätlnisse auf unserem Planeten gut darstellt und zeigt, was wir dagegen tun können. Am Ende wird der wahre Herrscher der Welt, das Geld, gestürzt. Im übrigen finde ich...

  • Zum Abschied alles Gute!

    17 Dezember 2008 ( #Satire )

    George Bushs Abschied rückt näher. Zum Abschied habe ich nochmal ein paar Highlights aus Georgi's achtjähriger Amtszeit. Mit musikalischer Einlage ganz am Ende! Mit Klassikern, wie: "During these last few months I've been trained by Al Qaida." oder "I...

  • Der pure Sex!

    19 Dezember 2008 ( #Trash )

    Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einer äußerst attraktiven weiblichen Silhouette. Die solltet ihr gesehen haben. PS: Wer sich davon hat aufs Glatteis führen lassen, ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mann. Da kommt mir gerade noch eine Idee. Wie...

  • Zum 4.Advent 2x extra3

    21 Dezember 2008 ( #Satire )

    Diesen Clip finde ich eher weniger amüsant. Er zeigt aber gut die verkrusteten Denkstrukturen einiger Muslime in Deutschland. Darüber hinaus beschleicht mich der Verdacht, dass es auch in Zukunft noch Ehrenmorde geben wird. Im zweiten Clip ist eine beliebt...

  • Kurze Zwischenbilanz

    21 Dezember 2008 ( #Vermischtes )

    Wie ich eben erfreut feststellen durfte, befindet sich mein unwürdiger Blog auf Rang 1 der "Overblog-Charts"! Dieses grandiose Ergebnis möchte ich mit einer kleinen Laudatio feiern. Heute vor genau 45 Tagen startete mein Blog aus einer Laune heraus. Wie...

  • Als ... noch ... war!

    23 Dezember 2008 ( #Musik )

    Als dieser Song entstand, war ich noch nicht mal geplant. Trotzdem ist eines der besten Stücke des letzten Jahrhunderts... Als Ozzy Osbourn noch zurechnungsfähig war... Als der Klimawandel noch im Kindergarten war... Als der Computer noch 4 Kubikmeter...

  • Er ist in den Startlöchern

    24 Dezember 2008 ( #Satire )

    Nicht mehr lang und der Weihnachtsmann klettert wieder durch die Schornsteine der Nation. Wie diese unveröffentlichten Aufnahmen beweisen, ist er auch bereits losgelaufen. Er scheint auch nicht alleine Unterwegs zu sein. Geheimdienstkreise behaupten,...

  • Lorelei und Luke

    28 Dezember 2008 ( #Satire )

    Wer sich schon immer die Frage gestellt hat, was bei der Kombination von Wodka und Astro-TV rauskommt, der wird feststellen, dass die Antwort Lorelei und Luke lautet. Lug und Trug sagen sich bereits seit 22 Jahren die Zukunft voraus und machen auch sonst...

  • Die Wahrheit über das Dschungelcamp!!!

    07 Januar 2009 ( #Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! 2009 )

    Dieser Artikel soll den Auftakt zu einer Reihe von Berichten über die diesjährige Ausgabe von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" sein. Erwartet bitte keine zu ernsten Artikel über den wahrscheinlich debilsten Mist den es jemals im deutschen Fernsehen...

  • Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! - Kandidaten bekannt

    07 Januar 2009 ( #Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! 2009 )

    Eigentlich wollte ich erst morgen meine Wunschliste für die Kandidaten des Dschungelcamps bekannt geben. Aber RTL war mal wieder schneller als der Roadrunner. Wahrscheinlich um zu verhindern, dass ich meine totsicheren Tipps bekannt gebe und damit die...

  • Panic! at the disco - I Write Sins, Not Tragedies

    09 Januar 2009 ( #Musik )

    Was kann man von einer Band mit Songtiteln wie "The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage", " There's a good reason these tables are numbered honey, you just haven't thought of it yet" oder " Build God, then we'll talk" erwarten....

  • Frohes Neues!

    01 Januar 2009

    Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht!!! Verzeiht bitte, dass ich eure Kommentare bis jetzt nicht beantwortet habe. Auch meine Blogrunde musste leider ausfallen, da ich zu Silvester dieses Jahr sehr eingespannt war. Deshalb wurden die letzten drei...

  • Stilllegung

    12 Januar 2009

    Wie einige von euch vielleicht schon gemerkt haben, werde ich diesen Blog vorübergehend still legen. Der Hauptgrund dafür ist der schlechte Support bei Overblog. Ich werde die Situation zukünftig Beobachten. Wenn sich am Umgang von Overblog mit seinen...

  • Aller Anfang ist schwer

    06 November 2008 ( #Vermischtes )

    An einem grauen Herbsttag, in einer tristen deutschen Stadt ist es geschehen. Ein einfacher Bürger hat sich dazu entschlossen, der Welt seine Meinung zu präsentieren. Ich weiß schon, auf meine Meinung hat eben jene ganz sicher noch gewartet. Gut, freut...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>