Das Fiasko ist gestartet!!! - Dschungelcamp 2009

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Was war das für ein Auftakt? Dirk Bach sah aus als hätte er es dem kompletten Kamerateam mal richtig besorgt. Sonja Zietlow hat sich Dirk Bach farblich angespasst. Und die Stars waren in Höchstform.
Keiner, der sich das ganze angesehen hat, ist auf seine Kosten gekommen. Einzig Nico Schwanz wusste mit seinem mächtigen ähm Auftreten zu überzeugen. Kurzes Zitat vom Schwanz: "Mein Name ist Nico Schwanz und ich bin Modell!" Die komplett überholte Lorielle London glänzte vor allem durch übermäßige Dummheit. Wozu braucht man im Dschungel eigentlich Make Up und Liedschatten. Aber wie der Schwanz so schön feststellte, hat Lorielle als einzige die Chance, sowohl Dschungelkönig als auch Dschugelkönigin werden. Etwas anderes wurde jedoch recht schnell deutlich Ingrid van Bergen wurd soetwas wie die Übermutter des Dachungelcamos werden und deshalb über kurz oder lang mit dem Spross von Schllagerbarde Ralf Siegel aneunander geraten. Das kann dem von Jahr zu Jahr lanweiliger werdenden Konzept nur gut tun. Den ersten Kindergartenstreit gab es natürlich auch schon. Seltsamerweise als sich die Kandidaten noch im Hotel befanden. Lorielle London hatte gepetzt, dass Giulia Siegel und Nico Schwanz über Günther Kaufmann gelästert haben. Da gings dann richtig zur Sache. Ich kam mir vor wie auf den Straßen von New York.
Günther Kaufmann durfte dann nach einem wirklich anstrengenden Marsch durch den australischen Dschungel, bei dem unter anderem klar wurde, dass Fräulein Siegel zwar eine gute Schwimmerin ist, aber Angst vor Wasser hat, auch gleich zur ersten Dschungelprüfung antreten. Der Günther durfte ans sogenannte Unglücksrad geschnallt Sterne aus allerlei Gewürm, Babykrokodilen und Fischabfällen fischen. Das gelang ihm auch ganz gut, so dass er 7 von 10 Sternen erangelte. Zur morgigen Dschungelprüfung darf Lorielle antreten. Darauf freue ich mich schon in besonderem Maße.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Wer schaut denn sich heute noch das Dschungel Camp an? Ist die Sendung nicht abgesetzt worden?<br /> <br /> <br />
Antworten
G
Oh, danke für den Hinweis. Das Ende dieses Schreckens habe ich nämlich nicht mehr angeguckt. Aber wenn "Lolololoool" antritt, werde ich doch noch mal einschalten. Ist schon eine komische Mischung...
Antworten
H
AAAAHHHHHHH!!!!!<br /> Mir fallen von der Beschreibung schon die Augen aus den Höhlen, obwohl ich gar kein TV habe!<br /> Ich glaube, das ist echt gesünder.<br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten
T
Bravo Hans!
Antworten
H
ich boykotiere solche sendungen - meine frau schaut sie sich an aber ich verweigere so ein scheiss^^
Antworten