Aller Anfang ist schwer

Veröffentlicht auf von Roadrunner

An einem grauen Herbsttag, in einer tristen deutschen Stadt ist es geschehen. Ein einfacher Bürger hat sich dazu entschlossen, der Welt seine Meinung zu präsentieren. Ich weiß schon, auf meine Meinung hat eben jene ganz sicher noch gewartet. Gut, freut mich, wenn man auf mich wartet. Denn das kann durchaus häufiger vorkommen. Ich werde mich bemühen, in regelmäßigen Abständen Artikel über meine Sicht auf das aktuelle Zeitgeschehen zu veröffentlichen. Dabei soll es um eine bunte Mischung von Themen gehen. Eben alles, was mir in meinem Alltag  begegnet und ich erwähnenswert finde. Über Kommentare freue ich mich immer. Also auf auf ans Werk, lest fleißig was ich  zu sagen habe. Schaden kann es jedenfalls nicht.

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post