Kurze Zwischenbilanz

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Wie ich eben erfreut feststellen durfte, befindet sich mein unwürdiger Blog auf Rang 1 der "Overblog-Charts"! Dieses grandiose Ergebnis möchte ich mit einer kleinen Laudatio feiern.

Heute vor genau 45 Tagen startete mein Blog aus einer Laune heraus. Wie ihr seht, bin ich nicht wieder davon losgekommen und es wird wohl auch noch eine Weile dauern, bis das passiert. Sicherlich ist dem einen oder anderen schon aufgefallen, dass ich nicht immer völlig ernst zu nehmen bin. Das ist auch gut so, sonst würde ich sicher schon in einer geschlossenen Anstalt sitzen. Weiterhin bin ich beeindruckt, wie viele Leute ich mit meinem täglichen Wahnsinn mehr oder weniger gut unterhalten konnte. Bisher entstanden 193 Artikel, die mit 402 Kommentaren bedacht wurden.

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern für die Unterstützung bedanken, im einzelnen wären das Travis, Rolf, ReFi, Mina, Helene, Panda, Bunny, Opa-Otto, Hans, Vivi und allen die ich jetzt vergessen habe. Aber vorallem möchte ich mich bei meiner Mutter bedanken. Danke Uschi Glas ohne dich wäre das alles hier nicht möglich gewesen.

In dem Sinne, ich hoffe, dass ich euch auch weiterhin glücklich machen kann und wenn nicht, ist mir das auch egal!

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ich gratuliere dir auch, Roadrunner. Habe deinen Blog ziemlich spät entdeckt, aber nun besuche ich ihn fast täglich...
Antworten
R
<br /> Das ist nett von dir :) Und so spät war das ja auch nicht, ich bin ja erst 46 Tage alt...<br /> <br /> <br />
H
Sehr, sehr gern geschehen :)))))<br /> TÄTÄ!!!!<br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten
R
<br /> Danke!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
G
Ich möchte auch gratulieren - und ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage!!! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
R
<br /> Danke für die Glückwünsche. Ich dachte zwar ich hätte schon geantwortet aber irgendwie musste ich eben feststellen, dass dem doch nicht so ist.<br /> <br /> Wünsche dir jedenfalls auch ein frohes Fest!<br /> <br /> <br />
R
...auch von mir den herzlichsten, mach weiter so und bleib wie Du bist, äh zumindest schriftlich...Lieber Gruß Regina
Antworten
R
<br /> Danke schön! Bleib du auch wie du bist <br /> <br /> <br />
G
bütte bütte. Ich werde dich in meinem Blog gleich mal eben verlinken und hoch und heilig geloben, dass ich nun auch öfter hier vorbei schauen werde.
Antworten
R
<br /> Danke das ist nett, werde dich auch verlinken... bin nur gerade etwas im Stress<br /> <br /> <br />