Zum 4.Advent 2x extra3

Veröffentlicht auf von Roadrunner


Diesen Clip finde ich eher weniger amüsant. Er zeigt aber gut die verkrusteten Denkstrukturen einiger Muslime in Deutschland. Darüber hinaus beschleicht mich der Verdacht, dass es auch in Zukunft noch Ehrenmorde geben wird.

Im zweiten Clip ist eine beliebt Abendsendung von RTL zu sehen. Der Schuldnerberater in seinem wahrscheinlich härtesten Fall! Wird er den Karren aus dem Dreck ziehen können?

Allen meinen Lesern noch einen schönen 4. Advent!

Veröffentlicht in Satire

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mina 12/21/2008 16:33

Ehrenmord ist etwas das ich gar nicht verstehen kann. Jeder Mensch egal auswelcher Familie er kommt, hat ein Recht auf sein Eigenes Leben. Ein Abnabelungsprozess und eigene Erfahrungen zu machen ist sogar ganz besonders wichtig für die Entwicklung eines jungen Menschen. Ich finde es krank das jemand der einen grausamen Mord begeht denkt, damit die Ehre wieder herzustellen. jetzt denkt doch jeder ert recht was für eine brutale kranke grausame Familie das ist. Und da in dem Video steht eine Frau die das befürwortet ? Kriegn die schon als Kind eine Gehirnwäsche ? oder hat die Angst zuhause vom Mann totgeprügelt zu werden ?

Roadrunner 12/21/2008 18:25


Die Frau da finde ich auch extrem. Die wird sicher in den Denkstrukturen ihres Mannes derartige gefangen sein, dass sie gar nicht mehr darüber nachdenkt, was er sagt...


Helene 12/21/2008 13:24

Den ersten Clip "kann" ich nicht kommentieren. Der 2. ist ziemlich genial.

Herzlichst
Helene

Roadrunner 12/21/2008 18:23


Ich wollte euch beide nicht vorenthalten... Den beide haben auf ihre weise eine Aussage.


druide 12/21/2008 10:55

diese deppen gibts auch bei uns in der schweiz. glaube hin oder her, die haben echt eine meise.
allerdings würde ich es irgendwie nicht schlecht finden, wenn dann jeweils der grössere bruder den kleineren umlegt, der onkel den grösseren, der vater den okel. einfach bis nur noch einer übrigbleibt. und den könnte man dann auf dem stuhl braten.............oder so! schönes wochenende.

Roadrunner 12/21/2008 17:55


Das ist schon krass, was da teilweise abgeht. Frauen haben nichts zu malden und müssen tu was der Pascha verlangt...