Das 4-Antworten Stöckchen...

Veröffentlicht auf von Roadrunner

... ist mir heute vom Bunny direkt an den Kopf geflogen und da mach ich mich doch gelich noch an die Bearbeitung, das lenkt wenigstens von der Beule ab!!!

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest:
  1. Nachhilfelehrer
  2. Zeitungsausträger
  3. Plakatierer
  4. Gärtnergehilfe in einem mittelstädigen Betrieb
4 Filme, die du immer wieder anschaust:
  1. Snatch - Schweine und Diamanten
  2. The Big Lebowski
  3. Event Horizon
  4. Crank
4 Orte, an denen du gerne gewohnt hast:
  1. bei meiner Mum
  2. in meinem Auto
  3. in meiner Studentenbude
  4. überall und nirgends
4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
  1. Switch
  2. Extra3
  3. Die Simpsons
  4. Alpha Centauri
4 Plätze, an denen du im Urlaub warst:
  1. Paris
  2. Insel Krk - Kroatien
  3. Lago Maggiore - Italien
  4. An der guten alten Ostsee
4 Webseiten, die du täglich besuchst:
  1. Google - News
  2. alles in meiner Blogrolle
  3. T-online.de
  4. Web.de
4 deine Lieblingsessen:
  1. Alles mit Oliven und Feta
  2. Schweinsrouladen mit Klößen und Rotkraut
  3. Pizza in allen Farben und Formen
  4. Bratnudeln vom Chinamann
4 Plätze, an denen du im Moment sein möchtest:
  1. auf den Malediven
  2. in einer Bar
  3. woanders
  4. der Mond könnte mir gefallen
So, nun muss ich das Stöckchen mal noch weiter schleudern. Es fliegt zum Travis, zur Grinsekatz, an die Refi und an den Rolf!

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

rolf 01/04/2009 19:35

HAbe deinen Knüppel auch gefunden, beantwortet. Aber mit dem Weiterleiten ises sone Sache....
Alle die ich hier kenne haben schon sone Holzfuhre vor der Hütte liegen.....
Also belasse ich es dabei. ich hoffe du bist zufrieden, das du nun ca. 4 sachen aus meiner kindlichen Seele erfahren durftest.

Übrigens nen guten Start ins neue Jahr noch...



rolf

Roadrunner 01/05/2009 07:53


Brauchst das nicht weiterleiten, ich wollte nur dein Innerstes ans Tageslichtfördern, wie zum Beispiel dein lieblings Essen.


Travis 01/04/2009 17:49

So, ich habe das Stöckchen jetzt auch brav aufgehoben und weitergeleitet...

Roadrunner 01/05/2009 07:51


Das ist super!


Panda 01/04/2009 16:44

Bratnudeln vom Chinamann? Die mag ich auch :) Aber in letzter Zeit geh ich immer zum Vietnamesen, der trotzdem "Chinamann" heißt :)

Roadrunner 01/05/2009 07:48


Schmeckt doch eh alles gleich... Ob nun vom Chinesen, von Vietnamesen. Deshalb heißt das alles auch Chinamann!


ReFi 01/04/2009 11:03

...Engelchen Claudia war schneller als Du, ich hatte das Stöckchen schon, aber da werden auch so genug mitmachen..Lieber Gruß Regina

Roadrunner 01/05/2009 07:38


Das denke ich aber auch! Ich muss eben schneller werden...


Bunny 01/04/2009 10:24

ja genau das geht doch nicht ;-)