Komische Werbung

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Ist eigentlich schon mal einem aufgefallen, was für Werbung hier über den Blog flimmert? Nein? Dann sollte man das durchaus mal beobachten! Da kommen so Highlights wie "Brustvergrößerung ab 1499 Euro". Mein Empfinden dabei ist irgendwo zwischen amüsant und verstört angesiedelt. Wer bestellt schon eine Brust-OP im Netz? Und glauben die von OverBlog, dass es hier Leser gibt, die ihre Brüste machen lassen wollen? Ziemlich seltsam!

Veröffentlicht in Vermischtes

Kommentiere diesen Post

Mina 12/15/2008 17:50

Ich glaube durchaus das es so dumme MEnschen gibt die sich diverse Schönheitsoperationen machen lassen und wenns billig ist auch aus dem Net. Das entspricht halt dem zeitgeist. Es senkt aber blöderweise das niveau von Overblog finde ich

Roadrunner 12/15/2008 18:44


Finde ich auch die Franzosen haben da ihr Niveau wohl verkauft ;(


vivi 12/10/2008 23:37

Sag mir bescheid, wenn was für 'ne Brustverkleinerung kommt ;-) ;-) ;-)

Roadrunner 12/11/2008 11:04


mach ich! Ich werde bei OverBlog einfach mal vorschlagen solche werbung einzublenden da meine Leser mich danach
gefragt hätten. Musst dich aber bissl gedulden bis sich da was tut, du kennst ja OverBlog!


ReFi 12/10/2008 16:40

Wo gibt es hier ne Brust-OP, äh ja wo denn...nee also das war jetzt nicht so ganz ernst gemeint, ich lasse bestimmt niemanden ohne triftigen Grund mit einem Messer an mich ran, lohnt sich das mit der Werbung überhaupt?..Lieber Gruß Regina

Roadrunner 12/10/2008 20:04


Naja das ist mehr so eine Beruhigung für mich, dass ich hier soviel Zeit reinstecke, wenn es immerhin ein bisschen Geld dafür gibt!