The 69 eyes - Lost Boys

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Am heutigen Tag möchte ich mal ein besonderes Schmankerl aus Finnland präsentieren. Der Sänger heißt Jyrki und eine ziemlich eigenwillige Stimme, die mir dadurch aber besonders gefällt. Skandinavien ist eh für gute Musik bekannt und da bilden The 69 eyes keine Ausnahme. Hört selbst!

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

ReFi 12/10/2008 14:04

Jep gefällt mir, ich hör auch Clawfinger echt gerne ....Lieber Gruß Regina

Roadrunner 12/10/2008 15:33


Ohh ja Clawfinger ist seid ich 16 bin ein absoluter Renner...


Mina 12/10/2008 12:22

Natürlich sagt mir der Song was,
Ich war ja lange zeit ein gothic Girl, bevor ich meinen Bio Bauern kennenlernte.
Erinnert mich ein bischen an

Lacrimas Profundere

http://www.youtube.com/watch?v=M6S6qFScmLA

Roadrunner 12/10/2008 15:28


Aber doch nicht über bauer sucht Frau! Ich kann mich da nicht in irgendwelche "Gruppierungen" einordnen. Ich höre was mir
gefällt. Stimmt, aber das die beiden Titel ähnlich sind.