Gerade entdeckt! Neue Plakatwerbung der Bild-Zeitung

Veröffentlicht auf von Roadrunner


Ist vielleicht schon ein bisschen zu heftig. Aber bei dem was die Bild-Zeitung so schreibt, gibt es für nur noch wenig Unterschiede zur Propaganda des abgebildeten Herren.

Veröffentlicht in Satire

Kommentiere diesen Post

Travis 12/06/2008 15:10

Ach so, dann ist ja gut: Kurt Tucholsky: "Satire darf alles" ;-)

Roadrunner 12/06/2008 17:25


Hast ja recht... In Zukunft werde ich keine Rücksicht auf niemanden nehmen... ;)


Travis 12/05/2008 22:31

Ach so: Verantwortlich dafür waren die Kollegen von TITANIC.

Travis 12/05/2008 22:28

Es wäre sehr heftig, doch es handelt sich hierbei um Satire. Die BILD ist zwar doof, aber so doof auch wieder nicht.

Roadrunner 12/06/2008 14:13


Ja, ich weiß schon, dass das nicht von der Bild ist! So ein Plakat hätte zwei Minuten gehangen und schon wäre der Verfassubgsschutz zur Stelle gewesen! ;) Ich meinte eigentlich, dass es für Satire
schon ziemlich heftig ist...


Helene 12/05/2008 12:08

Da fällt mir ein - der Typ war im Zivilleben ein Verkrachter Journalist, den niemand wollte!!!!
Herzlichst
Helne

Roadrunner 12/05/2008 13:07


Damals gab es ja die Bildzeitung noch nicht, die hätten bestimmt Verwendung für den gehabt.


Helene 12/05/2008 12:05

OHNE WORTE !!!!!!

Herzlichst
Helene