Gerade entdeckt! Neue Plakatwerbung der Bild-Zeitung

Veröffentlicht auf von Roadrunner


Ist vielleicht schon ein bisschen zu heftig. Aber bei dem was die Bild-Zeitung so schreibt, gibt es für nur noch wenig Unterschiede zur Propaganda des abgebildeten Herren.

Veröffentlicht in Satire

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Ach so, dann ist ja gut: Kurt Tucholsky: "Satire darf alles" ;-)
Antworten
R
<br /> Hast ja recht... In Zukunft werde ich keine Rücksicht auf niemanden nehmen... ;)<br /> <br /> <br />
T
Ach so: Verantwortlich dafür waren die Kollegen von TITANIC.
Antworten
T
Es wäre sehr heftig, doch es handelt sich hierbei um Satire. Die BILD ist zwar doof, aber so doof auch wieder nicht.
Antworten
R
<br /> Ja, ich weiß schon, dass das nicht von der Bild ist! So ein Plakat hätte zwei Minuten gehangen und schon wäre der Verfassubgsschutz zur Stelle gewesen! ;) Ich meinte eigentlich, dass es für Satire<br /> schon ziemlich heftig ist...<br /> <br /> <br />
H
Da fällt mir ein - der Typ war im Zivilleben ein Verkrachter Journalist, den niemand wollte!!!!<br /> Herzlichst<br /> Helne
Antworten
R
<br /> Damals gab es ja die Bildzeitung noch nicht, die hätten bestimmt Verwendung für den gehabt.<br /> <br /> <br />
H
OHNE WORTE !!!!!!<br /> <br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten