Breaking News!!!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Montag den 04.01.2009

In der südchinesischen Provinz Guangdong ist es zu einer Katastrophe ungekannten Ausmaßes gekommen. In der Nacht zum 04. Januar stürzte ein Sack Reis um und riss 4 Ameisen und 2 Schnecken in den Tod. Ob noch weitere Opfer unter den Reismassen begraben sind, ist zur Stunde noch unklar.

Der Wasserstand des Ob bei Nowosibirsk ist um 2,29 cm auf 3,57m gestiegen, damit sind Vertretern der Stadtverwaltung von Nowosibirsk zu Folge 2,8 Millionen Kieselsteinchen massiv bedroht. Die russische Armee hat umgehend mit der Evakuierung der betroffenen Steine begonnen. Hilfe aus dem Ausland wird vorerst jedoch nicht benötigt.

Heidi Klum hat Sophia Thomalla aus der am 12.Februar beginnenden 4.Staffel von Germanys next Topmodel gefeuert. Grund für den Rauswurf der schönen Tochter der Tatortkommissarin Simone Thomalla, sei die zu enge Beziehung zwischen Sophia und dem GNTM Juror Peyman Amin. Geht zwischen den beiden was? Wir bleiben auf alle Fälle dran.

George Bush hat auf der jährlichen Versammlung der Brotbäcker in Memphis einen fahren lassen. Sprecher des Weißen Hauses begründeten den Vorfall mit einem durch übermäßigen Brezelverzehr ausgelößten explosiven Durchfall.

Na was denkt ihr, welche der vier Nachrichten war heut Morgen bei Bild.de zu lesen? Egal welche es war, es zeigt mal wieder gut, wie es die Bild Zeitung versteht, die wirklich wichtigen Themen so aufzubereiten, dass wirklich auch der letzte Schwachkopf perfekt informiert ist.

Veröffentlicht in Satire

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
...ich denke mal alle, mir reicht am Zeitungsstand schon immer die erste Seite, aber es gibt wohl genug Leute die das Blatt lesen...LG Regina
Antworten
R
<br /> Also mir reicht immer schon die erste Zeile und ich weiß, dass die wieder mal nur Müll zu berichten haben... <br /> <br /> <br />
G
Und ich dachte jetzt, du zitierst aus der hiesigen Tageszeitung. Da kommen die wichtigen Meldungen (wenn überhaupt) erst im Innenteil. Die Front erzählt entweder kalten Kaffee oder den Nachbarschaftstratsch. Grauslich und ein Grund, das Blatt nicht zu abonnieren.
Antworten
R
<br /> Sowas steht bei euch in der Tageszeitung? Das ist ja zu bedauern. Lass mich raten, die Zeitung ist auch noch sehr beliebt....<br /> <br /> <br />
L
der bild (bitte ohne zeitung) traue ich alle meldungen zu - also..berichte - was stand nun in dem blutblatt?
Antworten
R
<br /> Schuldigung, das mit der Zeitung hätte ich wirklich weglassen sollen, Nachricht drei war zu lesen.<br /> <br /> <br />
H
Hey Roady!<br /> Coole Ansage für "Nix los, heute."<br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten
R
<br /> Jawohl! Ich hoffe heute wird es besser...<br /> <br /> <br />
S
Opa-Otto hat ja wieder mal recht. Die südchinesichen Ameisen müssen gerettet werden, weil sie vom Aussterben bedroht sind...eher sollte BILD zu einer aussterbenden Spezies gehören...dürfte aber nicht gerettet werden...<br /> Ich glaube auch, dass Meldung drei am besten zur Bildzeitung passt, weil die es ja immer so mit den Schauspielern und Sportlern und deren Sexpartnern haben. Zwar weiss ich nicht, wer Heidi Klum ist, aber Hauptsache, die BILD weiss es...
Antworten
R
<br /> Richtig, die Bild sollte vom Aussterben bedrogt sein. Aber ich denke, dass werden wir nie erleben...<br /> <br /> <br />