Aufgefallen 25/11/2008

Veröffentlicht auf von Roadrunner

In Großbritannien macht man sich große Sorgen um Nicola McLean. Das ehemalige Seite drei Model nimmt derzeit an der britischen Ausgabe des Dschungelcamps teil. Man befürchtet, dass sich Nicola McLean in Lebensgefahr befindet, weil sie aufgrund ihres üppigen Vorbaus keine Skorpione mehr sehen könnte. Unterdessen kündigte RTL bereits an, dass ab 09.01.2009 hierzulande die 4.Staffel der Dschungelcamps zu sehen sein wird.

 

Roadrunner meint: Ich wüsste eigentlich gar nicht, welche Berechtigung ein Titten-Ungeheur wie Nicola McLean hat, im Fersehen aufzutreten. Deshalb wäre es auch nicht schade, wenn ein Skorpion die Gute sticht. Obwohl ich persönlich eher glaube, dass Skorpionen vor Nicolas Argumenten reiß aus nehmen.

Veröffentlicht in Aufgefallen

Kommentiere diesen Post