Probleme mit Videos - YouTube stellt auf 16:9 um!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

YouTube hat bereits vergangene Nacht sein Video-Format auf 16:9 umgestellt. Aus diesem Grund scheinen sämtliche Videos von YouTube auf allen Blogs nicht zu funktionieren. Eine Lösung des Problems scheint noch nicht in Sicht. Darunter leidet auch die Video-Aktion von Gefangerner Engel. Kennt sich jemand damit aus? Bin immer für Lösungsvorschläge offen. Ich hätte mich ja ans Forum gewendet, aber das geht im Moment mal wieder nicht.

 

Edit: Funzt wieder alles, das Problem lag wohl bei mir.

Kommentiere diesen Post

Sabine 11/25/2008 18:02

Läuft doch alles.

Roadrunner 11/25/2008 20:17


Hmm, dann war das wohl ein Problem bei mir. Ich konnte heute Nachmittag keine Videos ansehen. Mittlerweile funktionierts wieder. Trotzdem danke!


Bunny 11/25/2008 17:28

also ich kann alle videos bei Gefangener Engel und bei dir anschauen!