Der pure Sex - Männerunterwäsche

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Das nenne ich mal einen Werbespot für Männerunterwäsche. Aber irgendwie auch logisch, welcher Mann will schon einen anderen Mann in Unterwäsche sehen? Deshalb sieht man hier eine nette Blondine mit zugegebener Maßen männlichen Eigenschaften. Seht selbst!

Veröffentlicht in Der pure Sex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Tolles Video! Glaube nich, dass alle Männer so sind. ;)
Antworten
T
Haha, das Video ist echt sehr genial. Danke dafür.
Antworten
R
<br /> Bitte Bitte!<br /> <br /> <br />
M
heuuuuuul, will männer gucken, geh ich zu panda waschmittelwerbung schauen ...schmoll<br /> <br /> http://lebkuchenhaus.over-blog.de/article-26438111.html
Antworten
R
<br /> Stimmt der Artikel ist diesbezüglich wirklich besser... <br /> <br /> <br />
H
lol - sind wir männer wirklich so..... alles nur ne lüge^^.... aber gebe dir recht - ich schaue mir auch lieber die junge nette blonde dame in männerunterwäsche an als einen kerl.
Antworten
R
<br /> Natürlich sind wir nicht so, also meistens zumindest nicht. <br /> <br /> <br />