Der pure Sex - Wii Commercial

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Wer schon immer wissen wollte, warum die Nintendo Wii besser ist, als die Playstation3 bekommt hier alle Argumente erklärt. Irgendwie gefällt mir die Wii plötzlich auch schon viel besser.

Veröffentlicht in Der pure Sex

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Panda 01/03/2009 14:37

Also ich find die Wii auch bei weitem besser! Das macht doch viel mehr Spaß, sogar dann noch, wenn man von seinem Freund beim Boxen ständig umgehauen wird ;) Aber der möchte ja lieber die PS3... :(

Liebste Grüße, Panda

Roadrunner 01/03/2009 16:41


Da kann ich deinen Freund auch gut verstehen!!! Aber vielleicht könnt ihr euch ja beides Leisten!!!


Mina 01/03/2009 11:20

Mein Hase hat Wii Sports, Eigentlich spielt er am liebsten Tennis, aber er hat schon mehr als mögliche Punkte erreicht und ist so gut das ich nicht mehr mit ihm spielen mag, das hat er jetzt davon, jetzt spiel ich mit seiner Coolen Mutter, die ist bald 80 aber glaub ja nicht das die leicht zu schlagen ist bei diesem Spiel

Roadrunner 01/03/2009 16:35


Das klingt ja super. Ich glaube, ich könnte meine Mum nur schwer davon überzeugen, obwohl sie noch um einiges Jünger ist.


opa-otto 01/02/2009 11:50

Ich finde die -PFUNDIGE- pfundiger wie wir in Bayern sagen !
Ich befürchte unser "Freund" ist wieder da:
http://plemplem69.over-blog.de/

Roadrunner 01/02/2009 15:13


Ich mag die PS3 auch mehr!!! Habe ich mir schon angeschaut, jetzt versucht er also mit schlechten SEO-Artikeln Besuchern
zu haschen...