Die Wahrheit über das Dschungelcamp!!!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Dieser Artikel soll den Auftakt zu einer Reihe von Berichten über die diesjährige Ausgabe von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" sein. Erwartet bitte keine zu ernsten Artikel über den wahrscheinlich debilsten Mist den es jemals im deutschen Fernsehen gegeben hat.


Naja, jedenfalls startet an diesem Freitag dem 09.01.2009 das Dschungelcamp. Zum Auftakt will ich kurz die Wahrheit über das extrem gefährliche Dschungelcamp präsentieren. Und das wie könnte es anders sein mit einem kleinen Video von einer fast genauso seriösen Institution.


Am Donnerstag einen Tag vor dem Start von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" werde ich meine Tips für die potentiellen Kandidaten abgeben.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mina 01/07/2009 17:21

Wer schaut sich sowas an? Ich habe bis heute z.B noch keine Minute BigBrother gesehen, wer vergeudet seine Zeit mit sowas

Roadrunner 01/08/2009 13:27


Bis Brother? Gibts das noch? Und was das Dschungelcamp betrifft: es wird schon genug Leute geben, die sich daran erfreuen können, sonst würden die das ja nicht schon wieder veranstalten!


Panda 01/07/2009 10:41

So, jetzt weiß ich zum Glück erstmal, wie gefährlich das dort wirklich ist!

Klasse Beitrag! Mein Freund hat letztens schon vermutet, dass die das in einem Studio drehen, aber das kommt dem Ganzen ja schon sehr nahe...

Liebste Grüße, Panda

Roadrunner 01/08/2009 11:44


Gefährlich ist, glaube ich, das falsche Wort!!!