Silvestergrüße

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Silvestertag und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe, dass im neuen Jahr eure Wünsche in Erfüllung gehen und euch die Krise nicht zu sehr erwischt.

Veröffentlicht in Vermischtes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo, Roadi, auch dir ein wunderschönes neues Jahr, fröhliches schaffen und schreiben viel Glück und vor allem Gesundheit
Antworten
R
<br /> Danke dir, die lieben Wünsche gebe ich gern zurück.<br /> <br /> <br />
S
He, he, wieso reden alle nur von Rutschen...das ist doch gefährlich, vielleicht kann man sich da ein Bein brechen. Nein, gleitet lieber sanft in das neue Jahr...<br /> Sanftes Gleiten in das neue Jahr wünsche ich Roadrunner und allen guten Menschen dieser Erde<br /> Sica
Antworten
R
<br /> Vielen Dank! Ich bin auch eher ins neue Jahr geglitten...dafür aber heute früh auf dem Heimweg ordentlich gerutscht!<br /> <br /> <br />
B
auch von mir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) auf dass wir weiterhin so fleißig bloggen ;-) Bunny
Antworten
R
<br /> Ja, das ist doch mal ein guter Vorsatz ;)<br /> <br /> <br />
R
Roadrunner, ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2009...Lieber Gruß Regina
Antworten
R
<br /> Dankeschön, ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht.<br /> <br /> <br />
L
Guten Rutsch!
Antworten
R
<br /> Vielen Dank!<br /> <br /> <br />