Der pure Sex 2.0!

Veröffentlicht auf von Roadrunner


Wenn das nicht sexy ist! Eine heiße Frau, die sich wie ein Mann benimmt. Quasi der beste Kumpel im Körper des lieblings Models. Für alle denen es nicht aufgefallen ist, in dem Spot ging es um Bier...

Veröffentlicht in Trash

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Okay ne rülpsende und furzende Frau kann mich noch weniger begeistern als ein ebensolcher Mann. Aber ein kleines Bierchen zum Essen bin ich nicht abgeneigt.
Antworten
R
<br /> Ich glaube ja auch, dass der Spot eher für Männer gemacht ist! ;)<br /> <br /> <br />
B
das war ne Werbung? für was?? *fg* ;-)
Antworten
R
<br /> Ich glaube für Bier, dass ist bei dem Clip aber auch nebensächlich! <br /> <br /> <br />
H
Dazu fällt mir ein Sex sells äh oder??? "ggg"<br /> Herzlichst<br /> Helene
Antworten
R
<br /> Es gibt kein besseres Werbeargument als nackte Haut... <br /> <br /> <br />
H
das wissen wir männer schon lange das frauen auch net anders sind wenn se "unter" sich sind ;)
Antworten
R
<br /> Das glaube ich allerdings auch ;)<br /> <br /> <br />
A
kein Prolbem, so geht's in unserer WG jeden Tag zu ;-)))
Antworten
R
<br /> Echt? Sabber... <br /> <br /> <br />