Der pure Sex!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einer äußerst attraktiven weiblichen Silhouette. Die solltet ihr gesehen haben.

PS: Wer sich davon hat aufs Glatteis führen lassen, ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mann.
Da kommt mir gerade noch eine Idee. Wie wäre es, wenn ich als Kontrast zu "Travis-Girl des Tages" die Achsel des Tages einführe? Im Video zu sehen ist im übrigen die Achsel des Bösen!

Veröffentlicht in Trash

Kommentiere diesen Post

Bunny 12/19/2008 14:43

das zeigt doch auch, dass Männer sehr weibliche Seiten an sich haben :-)

Roadrunner 12/19/2008 15:14


Aber sehr gut unter den Armen versteckt. ;)


Hans 12/19/2008 13:05

ja klasse gemacht... reingefallen^^

Roadrunner 12/19/2008 15:14


Du hast wohl gedacht, ich präsentiere euch hier wirklich eine sexy Mieze?


Travis 12/19/2008 09:56

Ich habe mir zuerst das Video angeschaut - und bin jetzt bitter enttäuscht;-) PS: Hoffentlich gibt das Netz genügend Achseln her für dein Vorhaben. Ich habe es da glaub ich einfacher;-)

Roadrunner 12/19/2008 14:53


Ich finde sicher genug und wenn nicht gibt es eben täglich ein Foto von meiner pracht Achsel... ;)


ReFi 12/19/2008 09:32

Das ist ja irre gemacht, Du hättest im Text nichts von der Achsel schreiben sollen;-))..Lieber Gruß Regina

Roadrunner 12/19/2008 09:33


Naja, ich dachte man schaut sich das Video zuerst an ;)