Der pure Sex!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Hier mal ein kleiner Ausschnitt von einer äußerst attraktiven weiblichen Silhouette. Die solltet ihr gesehen haben.

PS: Wer sich davon hat aufs Glatteis führen lassen, ist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Mann.
Da kommt mir gerade noch eine Idee. Wie wäre es, wenn ich als Kontrast zu "Travis-Girl des Tages" die Achsel des Tages einführe? Im Video zu sehen ist im übrigen die Achsel des Bösen!

Veröffentlicht in Trash

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bunny 12/19/2008 14:43

das zeigt doch auch, dass Männer sehr weibliche Seiten an sich haben :-)

Roadrunner 12/19/2008 15:14


Aber sehr gut unter den Armen versteckt. ;)


Hans 12/19/2008 13:05

ja klasse gemacht... reingefallen^^

Roadrunner 12/19/2008 15:14


Du hast wohl gedacht, ich präsentiere euch hier wirklich eine sexy Mieze?


Travis 12/19/2008 09:56

Ich habe mir zuerst das Video angeschaut - und bin jetzt bitter enttäuscht;-) PS: Hoffentlich gibt das Netz genügend Achseln her für dein Vorhaben. Ich habe es da glaub ich einfacher;-)

Roadrunner 12/19/2008 14:53


Ich finde sicher genug und wenn nicht gibt es eben täglich ein Foto von meiner pracht Achsel... ;)


ReFi 12/19/2008 09:32

Das ist ja irre gemacht, Du hättest im Text nichts von der Achsel schreiben sollen;-))..Lieber Gruß Regina

Roadrunner 12/19/2008 09:33


Naja, ich dachte man schaut sich das Video zuerst an ;)