Bush vs. attack of the shoes

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Nach dem ganzen Trubel der letzten Tage um Schuhe und dem Georgi habe ich mal eben ein kleines Flashgame gefunden. In dem müsst ihr Georgi's katzenartige reflexe unter Beweis stellen und den auf euch zu fliegenden Schuhen ausweichen. Steuern könnt ihr das Spiel mit den Pfeiltasten der Tastatur (left, right, down). Ich bin schon sehr auf Highscores gespannt. mein bescheidener Rekord liegt bei 78 Punkten.

Veröffentlicht in Satire

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hääää...? Auf welcher Seite der Evolutionsspirale stehst du eigentlich?<br /> Es sei denn, du möchtest ihn mit Kapseln bewerfen. Lohnt aber nisch. Schade um den schönen Kaffee. Übrigens gibts jetzt zu Weihnachten wieder drei neue leckere Geschmacksrichtungen. Die eine mit Karamel ist echt super. Der "Urin" sieht zwar hinterher etwas "farbhaltiger" aus, aber solange die Nieren das Gift noch filter, ist mir das egal. ;-)
Antworten
R
<br /> Du verstehst den tieferen Sinn eines Treffens mit George Clooney nicht, alle Frauen werden mir danach zu Füßen liegen... Dann werden meine Schuhe wenigstens nicht mehr dreckig. ;) Da werde ich mich<br /> gleich mal auf die Suche nach den Sorten machen, meine Großeltern haben nämlich so ein Ding und ich brauch noch was kleines für die...<br /> <br /> <br />
R
Morgen.<br /> <br /> Vorschlag als Rache...<br /> Du kommst zu mir, stellst dich unten auf die Treppe und ich werfe dir alle Schuhe meiner 4 Frauen entgegen. Wenn du sie alle auffängst in entsprechender Zeit, bekommst du 100 Punkte und nen Nespresso. Versprochen...du Teufel. ;-)
Antworten
R
<br /> Hmm, Schuhe von 4 Frauen? Dafür ich ja wahrscheinlich einen Sattelschlepper oder was ähnliches... Egal! Wenn ich den Nespresso von George Clooney bekomme, nehm ich das Duell gerne an. <br /> <br /> <br />
M
Also ich glaube eher ich spiel schuhe fangen, ich schaff immer nur einen Punkt. Irgendwas kapier ich nicht
Antworten
R
<br /> Schuhe fangen ist doch auch nicht schlecht! ;) Ich hab aber auch ne Weile gebraucht, bis ich das hinbekommen habe...<br /> <br /> <br />
R
Och Menno, bei solchen Spielen konnte ich noch nie Blumenttöpfe gewinnen, Bushiboy ist grün und blau..Lieber Gruß Regina
Antworten
R
<br /> Macht doch nichts, wenn der grün und blau ist. Er hat es doch verdient.<br /> <br /> <br />