20 Prozent auf alles, außer Tiernahrung

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Mit diesem Werbeslogan wirbt eine deutsche Baumarktkette seit Jahren. Das Dumme an der Sache ist, wenn die Preise vorher derartig angehoben werden, dass sie trotz der 20 Prozent immer noch teurer sind als in der Woche ohne Rabat, kommt man sich doch verarscht vor. So geschehen bei eben jenem Baumarkt. Deshalb befasst sich jetzt auch der Bundesgerichtshof mit der Angelegenheit. Als Folge dessen könnte es dem Baumarkt verboten werden, diesen Werbeslogan weiter zu verwenden. Natürlich muss der Kunde selbst entscheiden, ob er trotz solcher Geschäftsgebaren noch bei PRAKTIKER einkaufen geht. Klar ist auch, dass die Führung des Baumarktes keine böswillige Absicht sieht, sondern den schwarzen Peter lieber den unfähigen Angestellten zuschiebt, die Waren wohl falsch ausgepreist hätten.

Veröffentlicht in Satire

Kommentiere diesen Post

Helene 11/20/2008 21:45

Hey WoW!
ich mach mal wieder große guckies!!!!!!! Wo findest du sowas???
Herzlichst
Helene

Roadrunner 11/20/2008 21:53



Hi, naja gibt da paar Sachen. Bsp. Google-News oder auch Bild.de... Für Bild.de schäme ich mich auch gar nicht, da findet man eien Haufen Sachen über die man sich lustig machen kann.;)



Bunny 11/20/2008 19:36

hab hier mal was lustiges dazu in meinem Blog noch gefunden
http://sweetbaby.over-blog.de/article-24456687.html *fg*

Bunny 11/20/2008 18:42

ja genau... immer schön alles auf die Kleinen schieben :(
Praktiker NERVT !

Roadrunner 11/20/2008 19:17



Auf jedenfall!