Alice Cooper - Poison

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Heute gibt es mal was richtig Gutes aus den späten Achtzigern. Die Achtziger bestanden nämlich nicht nur aus schrecklichen Klamotten und David Hasselhoff!!!

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

Usul 01/03/2009 18:57

Das erinnert mich an die geniale Sendung MTV Sushi mit Stefan Kretzschmar, da gab es so eine Rubrik "Hair Crime", wo gern ältere Rock-Videos wie dieses gespielt wurden :)

Trotzdem, toller Song.

Wir sind unwürdig!

Roadrunner 01/04/2009 08:55


Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich auch wieder an die Show. Die war wirklich gut! Heute besteht MTV ja nur noch aus Klingeltonwerbung und Bacheloretten-Shows...


Bunny 01/03/2009 15:35

geiles Lied! Groove Coverage hat es auch schon gecovert aber nichts geht übers Original :-)

Roadi magst du Stöckchen? kannst dir bei mir eins abholen ;-)

Roadrunner 01/03/2009 16:48


Stimmt ich mag das Original auch mehr! Stöckchen wir natürlich sofort bearbeitet...


ReFi 01/03/2009 12:32

Jep, er ist immer noch auf Tour und hat es tatsächlich geschafft, heute noch fürchterlicher auszusehen...Lieber Gruß Regina

Roadrunner 01/03/2009 16:40


Ja das ist wirklich seine erstaunlichste Leiszung. Aber sein Aussehen ist nunmal auch sein Markenzeichen!


Mina 01/03/2009 11:06

Ich habe diesen Song geliebt und zu tode gehört gg Allerdings später, nichtzu siner Zeit ggg

Roadrunner 01/03/2009 16:32


Endlich mal jemand, dem der Song gefällt. Ich dachte schon, ich bin der einzigste der den mag!!!


Grinsekatz 01/03/2009 10:43

Aaaaah, SCHRECKLICH!!! Was haben wir uns über das Lied totgelacht, wenn das mal lief. *lol* Ganz schlimm!
Wie er dieses "Poison" immer singt *hahaha* - muss ich gleich schon wieder lachen.

Roadrunner 01/03/2009 16:27


Also ich mag das Lied, aber du hast recht, wenn man sich den so ansieht, kann man schon ins lachen kommen...