Lebensweisheiten

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Es würde viel weniger Böses auf Erden geben, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte. - Marie von Ebner-Eschenbach

Veröffentlicht in Lebensweisheiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sica 01/01/2009 19:49

Was für eine cht kluge Frau...wenn ich die Welt so betrachte, habe ich oft das Gefühl, dass sich die eigentlich Bösen unter der Maske des Guten verstecken...Ich nenne jetzt keine Namen, aber es gibt viele davon...

Roadrunner 01/02/2009 15:07


Ist es nicht die herausragende Eigenschaft des "Bösen", sich als etwas anderes auszugeben, als es ist? Diesen Eindruck habe ich jedenfalls... Ich glaube, die Namen musst du auch nicht nennen, die
meisten kennen die...