Schmidt und Pocher trennen sich

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Eines der besten Fernsehprojekte der letzten Jahre wird im April 2009 ihr Ende finden. Die Rede ist von Schmidt & Pocher. Die erfolgreiche Late-Night-Show um die erfolgreichen Entertainer Harald Schmidt und Oliver Pocher war eines der letzten Zugpferde der ARD. Die Mischung aus Schmidts intellektuellem Humor und Pochers Hau-drauf Mentalität kam vorallem bei der jungen Zielgruppe gut an. Beide Entertainer geben als Trennungsgrund an, sich neuen Projekten widmen zu wollen. So strebt Oliver Pocher allem Anschein nach ein TV-Format mit Dieter Bohlen an.
Man kann von den beiden halten, was man will, aber für Unterhaltung war bei Schmidt & Pocher immer gesorgt. Deshalb finde ich das Aus der Show ziemlich bedauerlich. Wir werden sehen, was die beiden in Zukunft auf die Beine stellen werden, leider aber nicht mehr zusammen.

Veröffentlicht in Vermischtes

Kommentiere diesen Post

Hans 12/30/2008 09:26

schade das die beiden sich trennen. klar spielt da geld eine rolle beim pocher. der ist so oft mittlerweile im tv zu sehen, klar das man da versucht über ihn gute quoten zu bekommen. ich denke der wird nach rtl gehen, seine show bekommen und nach einem halben jahr in der versenkung wieder landen, so wie viele andere auch.

Roadrunner 12/30/2008 10:20


Ich glaube nicht, dass der Pocher wieder verschwinden wird. Er ist einfach zu einzigartig. Mit seinen Aktionen polarisiert er. Die einen lieben ihn, andere hassen ihn. Solche Leute werden gesucht,
weil sie eben beständig Quote bringen. Genau wie bei Stefan Raab und Dieter Bohlen.


Volker 12/29/2008 22:40

Hast recht, schade eigentlich. Hab gelesen Pocher geht wohl zu RTL. Ob da Geld eine Rolle spielt? LG Volker

Roadrunner 12/30/2008 10:11


Sicherlich spielt Geld da eine Rolle und sicher auch keine kleine... Wenn ich der Pocher wäre würde ich dahin gehen, wo ich am meisten bekommen!


Mina 12/29/2008 18:07

ich habe die Sendung leider nie gesehen, war wohl zu spät, in er nacht

Roadrunner 12/30/2008 10:10


Also mir hat sie immer recht gut gefallen, war eine natte Abwechslung zu dem anderen Zeugs was da so kommt. Wenn es dich interessiert, kannst du ja mal bei YouTube danach suchen, da findest du
sicher etwas.


Helene 12/29/2008 17:55

Irgendwie kommen meine Kommentare wohl nicht an ;( Weißt du ich hab heute morgen schon geschrieben: Wir sind sehr oft einer Meinung aber - Harald Schmidt und intelligente Unterhaltung... da muß ich echt was verpasst haben.... beim nächsten mal sind wir wieder einer Meinung ;))
Herzlichst
Helene

Roadrunner 12/30/2008 10:05


Das wäre aber auch langweilig, wenn wir immer nur einer Meinung wären... ;)


Panda 12/29/2008 17:43

Hab ich heute auch schon gelesen, eigentlich sehr schade! Ich hab die beiden ganz gern mal gesehen.
Naja, mal sehen, was der Pocher jetzt so macht... ich bin gespannt :)

Liebste Grüße, Panda

Roadrunner 12/30/2008 10:07


Bin ich auch schon ziemlich gespannt drauf. Er geht bestimmt dahin, wo sie mit dem meisten Geld winken.