Lebensweisheiten

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Ich stehe Statistiken etwas skeptisch gegenüber. Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million. - Franklin Delano Roosevelt

Veröffentlicht in Lebensweisheiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Helene 12/29/2008 17:58

@ Roadrunner ich glaube, der hat sich mal Toni genannt...
Herzlichst
Helene

Roadrunner 12/30/2008 10:06


wei auch immer er sich nennt, ich werde ihm keine Beachtung mejr schenken. Soll er doch machen was er will...


Admin - W WIE WEBLOG - 12/28/2008 20:58

Wie biste den auf Blogtraffic aufmerksam geworden? ist gut oder?

Roadrunner 12/29/2008 00:22


Über deinen Blog bin ich draufgestoßen. Gefällt mir auch ganz gut! Und jetzt zu dir: Zuerst meldest du meinen Blog bei Overblog, im übrigen bevor dieser Kommentar entstand, und dann löschst du
meinen Kommentar, der auf die Schleichwerbung auf deinem Blog hinweißt. Ich finde die ganze aktion ziemlich scheinheilig, aber bitte jedem das seine... Ich hoffe, dass einige bemerken, was für ein
Spiel du hier treibst! Dein Schreibstil erinnert mich an jemand bestimmten...


Mina 12/28/2008 14:53

Stimmt man kann mit Statistiken nicht auf Minderheiten eingehen

Roadrunner 12/29/2008 00:07


Man kann auf Statistiken mit recht wenig eingehen. ;(


opa-otto 12/28/2008 10:49

Genau ! Ich frage mich auch immer wer mein Geld hat, welches ich rein statistisch auf meinem Sparkonto habe.

Roadrunner 12/29/2008 00:05


Das ist eine interessante Frage, der sollte man einmal nachgehen. ;)