Lorelei und Luke

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Wer sich schon immer die Frage gestellt hat, was bei der Kombination von Wodka und Astro-TV rauskommt, der wird feststellen, dass die Antwort Lorelei und Luke lautet. Lug und Trug sagen sich bereits seit 22 Jahren die Zukunft voraus und machen auch sonst so ziemlich alles, um ihre Anrufer zu verarschen. Auffallend dabei ist, dass vorallem Luke immer den Eindruck erweckt, naja sagen wir mal, leicht angetrunken zu sein. Nun ist besoffenes Kaffeesatzlesen keine Seltenheit, aber bei Wiesel und Zwiesel ist dieser Umstand schon eher urkomisch zu sehen.

Man achte auf Lukes Blick. Luke ist übrigens vom Leser aus die rechte Person. Also wer sich mal richtig verarschen lassen möchte und dabei noch einen Heidenspass haben will, sollte mal bei Lorelei und Luke anrufen.

Veröffentlicht in Satire

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gina Lisa 05/07/2009 15:34

Ich mag die beiden auch. ;)

Roadrunner 05/07/2009 15:36


Wow Gina Lisa ließt in meinem Blog...


Panda 12/28/2008 21:54

Lug und Trug! das ist so herrlich! Wenn man sich abends mal langweilt, schaltet man einfach mal in die Sendung von den beiden (natürlich immer im Partnerlook). Wenn man mal ausblendet, wie die armen menschen, die dort anrufen, abgezockt werden, kann man wirklich seeeehr viel Spaß haben :-)

Liebste Grüße, Panda

Roadrunner 12/29/2008 00:24


Das stimmt, einen gewissen Unterhaltungswert haben die beiden schon :)


ReFi 12/28/2008 15:36

Nö, die Sendung gibt es nicht wirklich, oder? Also wenn doch, dann stelle ich hier mal eben fest, das scheinbar viele Menschen in der BRD sehr einsam sein müssen und wohl auch niemanden zum reden finden....Lieber Gruß Regina

Roadrunner 12/29/2008 00:17


Ja die gibt es wirklich... Und ja es gibt viele einsame Menschen in Deutschland...


Mina 12/28/2008 14:57

hm ich find das schlimm, das man die verzweiflung von Menschen so derartig schamlos ausnutzt. ich finds zwar gut das sich die Menschen dort aussprechen können, und das manche ihnen auch Hoffnung machen, (wie so ne Art Seelsorge) aber wenns zur reinen Abzocke wird, gehört ein Riegel vor. Besonders wenn sie so dilletantisch vorgehen wie die zwei,

Roadrunner 12/29/2008 00:11


Gegen eine ernste Seelsorge, habe ich auch nichts! Gibt es ja genug! Aber die beiden machen echt nur verarsche...