Nach der stressigen Weihnachtszeit was kleines zur Entspannung

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Ich weiß zwar, nicht wie ihr das seht, aber ich finde solche Videos immer äußerst entspannend. Genau das Richtige nach dem ganzen anstrengenden Ente essen.

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Mina 12/28/2008 15:03

Das macht mir zwar sehnsucht auf Sommer, Sonne und Baden gehen, hilft aber meinen Magen wenig weiter, allerdings ist es wirklich gut zum entspannen, Ich bin grade nachHause gekommen und die ersten zwei Stunden wieder mal allein für mich und da passt mir das prima

Roadrunner 12/29/2008 00:11


Freut mich, dass ich dich entspannen konnte... ;)


Hans 12/28/2008 11:25

aber es gibt doch kein bier auf hawaii^^... aber, da hast du recht mit dem wetter....

Roadrunner 12/29/2008 00:06


Auf das Bier könnte ich verzichten, zumindest für eine Weile (So ca. 12 Stunden!) ;)


rolf 12/27/2008 23:24

Also Stocksaufatom. Auch dir noch nen gesunden Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund.
Werde nur ein paar Tage nisch hier sein. Muss mich von euch erholen..... ;-) :-) :-)
Man liest sich wieder.


rolf

Roadrunner 12/28/2008 06:45


Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch. Wieso musst du dich von uns erholen? Wir sind doch alle schon stubenrein. ;) Und trink nicht soviel Porto über Silvester...


Panda 12/27/2008 20:21

Auf meinem Blog habe ich ja schon Sizilien als Reiseziel angeboten, aber ich schließe mich auch sehr gern dir an :)

Liebste Grüße, Panda

Roadrunner 12/28/2008 06:43


Sizilien oder Hawaii alles das selbe, weil überall besseres Wetter als in Deutschland ist. :)


Bunny 12/27/2008 19:22

hehe das kann ich nachm Abendessen gut gebrauchen zum verdauen ;-) danke Bunny

Roadrunner 12/28/2008 06:42


kein Problem, ich helfe doch gerne! ;)