Er ist in den Startlöchern

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Nicht mehr lang und der Weihnachtsmann klettert wieder durch die Schornsteine der Nation. Wie diese unveröffentlichten Aufnahmen beweisen, ist er auch bereits losgelaufen. Er scheint auch nicht alleine Unterwegs zu sein. Geheimdienstkreise behaupten, dass uns eine Invasion der Weihnachtsmänner bevorsteht.

Veröffentlicht in Satire

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bunny 12/24/2008 12:20

eine Invasion?! ist das nun gut oder schlecht? ich denke povitiv und hoffe dass ich dann von jedem ein Geschenk bekomme *gg*

wünsch dir einen schönen Heilig Abend, Bunny

Roadrunner 12/25/2008 10:04


Heiligabend ist ja nun vorbei und so wie er verlief, würde ich sagen, dass eine Invasion gut wäre!