Weihnachten fällt aus!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Die Obersteblogleitung (OBL) teilt mit: Aufgrund eines bedauerlichen Unfalls wird der Weihnachtsmann nicht in der Lage sein rechtzeitig zu Heiligabend seine Geschenkelieferungen durchzuführen. Seine Wichtel suchen dringend nach Ersatz. George Bush und der Grinch sind leider andersweitig beschäftigt.

Hier das Beweisfoto:

Veröffentlicht in Satire

Kommentiere diesen Post

Travis 12/23/2008 22:56

Auch dir wünsche ich vorab schon mal ein FROHES FEST bla bla bla. Laß dich reichlich beschenken! LG, Travis

Roadrunner 12/24/2008 08:01


Wünsche dir auch ein frohes, besinnliches Fest und ein paar schöne Stunden mit deinen engsten.


Helene 12/23/2008 16:48

Hey Roady "ggg"
Herzlichst
Helene

ReFi 12/23/2008 15:34

Ne, nu mal den Teufel nicht an die Wand, wo ich doch jetzt mit alles durch bin, Menno...Lieber Gruß Regina

Roadrunner 12/23/2008 16:14


Ich gebe die Nachricht ja nur weiter.... Auf dem Bild ist der bedauerliche Unfall gut zu sehen!


rolf 12/23/2008 13:38

Ich muss dich enttäuschen. Bei uns fällt Weihnachten nisch aus. In ca. 3 Stunden gehen wir zu den Schwiegereltern schon Weihnachten feiern, da morgen keiner Zeit hat.
Aus diesem Grunde wünsche ich dir, sowie deiner "Sippe" ein frohes und gediegenes Weihnachtsfest.
Und da er wahrscheinlich bei euch eh ausfällt ( der alte "Weihnachtssack kommt ja bei dem Wetter eh nicht mit seinem Schlitten bei euch durch. Und Schlauchboote gibts im Norden noch nich ) mach dir mal schon Gedanken wegen deiner Familie und den Geschenken olles Stocksoffatom. ;-)

Frohes Fest


rolf


Man liest sich irgendwann wieder.

Roadrunner 12/23/2008 16:12


Wünsch dir und deiner Familie auch ein wundervolles Fest und ein paar besinnliche Stunden, das kann in diesen Tagen nicht schaden.
Zum Glück habe ich mich noch nie auf den Langbart verlassen. Deshalb habe ich alle Geschenke selbst in den Sack gesteckt.