Lebensweisheiten

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. - Erich Kästner

Veröffentlicht in Lebensweisheiten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mina 12/21/2008 16:43

Den Spruch Kenn ich und den find ich immer wieder gut und hole in oft in mein gedächtnis zurück

Roadrunner 12/21/2008 18:29


Das ist auch einer meiner Favorits. ;)


rolf 12/20/2008 11:11

Is das nisch vom ollen Goethe? Ich frage nur, weil ich sone Karte habe mit dem gleichen Spruch und nem Bild von einem "Steinhaufen" drauf. Unten steht halt Goethe. Aber dem wird ja auch vieles "angedichtet". ;-)

rolf

Roadrunner 12/20/2008 15:59


Hmm, also ich habe noch mal gegooglt und da kam immer Kästner... Vieleicht dachte man sich ja bei dem Bild, dass dem guten Goethe der Spruch besser steht.