Erkenntnisse der Woche

Veröffentlicht auf von Roadrunner

1. Robert Mugabe kann mit Cholera-Bakterien kommunizieren.

2. Es gibt Mensche, die sich mit Mon Cheri betrinken.

3. Russen können noch etwas anderes als Journalisten prügeln.

4. OverBlog scheint zu denken, dass die Menschen in Deutschland zu kleine Brüste haben.

5. Weihnachten kann kommen. Ich habe alle Geschenke.

6. Michael Ballack ist sogar bei den Topverdienern unter den deutschen Sportlern nur zweiter.

7. Die Welt geht am 29.12.2008 unter.

8. Kochen macht glücklich.

9. Auch nach 65 Jahren werden Nazis gejagt.

10. Ich steh total auf Actimel.

Ich hoffe, dass auch die kommende Woche mindestens genau so lehrreich wird, wie die vergangene.

Veröffentlicht in Erkenntnisse der Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sieger-Song Anything but Love 05/09/2009 22:45

Ich werde auch gerne bekocht ;)

Travis 12/16/2008 10:35

Bekocht zu werden macht noch viel glücklicher;-)

Roadrunner 12/16/2008 12:44


und dann erst der Nachtisch


Mina 12/15/2008 17:51

Actimel mag ich auch , besonders die mit Orangengeschmack. Und JA Kochen macht mich glücklich :)

Roadrunner 12/15/2008 18:44


Hmm ich mag die pur am liebsten...


rolf 12/15/2008 14:43

Schön. Jetzt weis ich endlich wie das Zeug heist was ich so gerne trinke. Ich meine esse. "Mon Cheri". Aber nicht nur Kochen, auch Backen macht glücklich. Habe ich für mich wieder feststellen müssen.
Ach ja. Actimel. "Gibts das auch von "Razziafarm". ;-)
Schönen Wochenvorrausblick.

r.

PS: Wolte ich schon lange machen. Faulheit... ;-(
Aber ich habe dich nun verlinkt bei mir. Ich denke diese Seite ist es auch wert. Danke.

Roadrunner 12/15/2008 18:42


Danke für so viel Lob, habe ich gar nicht verdient... Und Actimel giobts sicher auch von Razziafarm ;)