Der Sündentest

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Ich habe bei Vero gerade was ziemlich Interessantes entdeckt. Wer schon immer mal wissen wollte, wieviel er zahlen muss, um in den Himmel zu kommen, der ist beim Sündentest richtig.

Hier gehts zum Test!

Ich müsste übrigens 935,63 Euro zahlen, um in den Himmel zu kommen. Wer den Test gemacht hat ,darf sein Ergebnis gerne hier posten. Wer das meiste bezahlen muss, bekommt als Belohnung einen Freifahrtschein in die Hölle. Ganz besonders bin auf das Ergebnis vom guten Travis gespannt...

Veröffentlicht in Vermischtes

Kommentiere diesen Post

Verena 12/23/2008 00:55

728,79....
abba sooo schlimm is des ja gar net und da ich a net an den Himmel glaub :D

Roadrunner 12/23/2008 09:53


Ich glaube auch nicht an den Himmel, fande den Test aber trotzdem interessant....


rolf 12/16/2008 00:51

Was soll das eigentlich? Wieso soll ich bezahlen damit ich in den Himmel komme? Diese Erkenntnis ist mir gerade gekommen. Aber Mark Twain sagte ja schon:"Schlagfertigkeit ist das, was ich in 24 Stunden sagen wolte."
Ist mir zu viel Geld. Ein paar Etagen weiter unten gehts wahrscheinlich auch für umsonst. Soll ja garnicht soooo übel sein da.... fällt mir ein Witz dazu.... lieber nich. Is nich mein Revier. Mein Blog meine ich. ;-)

Roadrunner 12/16/2008 09:05


Ich nehme einfach mal an, dass auch der Himmel sich der Finanzkrise nicht erwehren konnte und jetzt müssen die halt
sehen, wie sie ihr Geld wieder rein bekommen.
Paar Etagen tiefer ist sicher auch nicht shclecht, da sind wenigstens die Heizkosten nicht so hoch...


Mina 12/15/2008 17:52

Ich kenn den test schon länger.... Ich zahl nicht so viel. Ich war als Kind wohl am schlimmsten....fg Mann bin ich brav geworden ggg

Roadrunner 12/15/2008 18:46


Tja, aber du weisst doch Gott vergisst nicht...


Travis 12/15/2008 06:41

2485,03 Euro! ;-) Das kann sich sehen lassen, oder?

Roadrunner 12/15/2008 09:02


Damit dürfte der Sieger feststehen, es sei denn George Bush oder Osama bin Laden bequemt sich auf meine Seite und macht den Test ;)


rolf 12/14/2008 23:44

Also ich merke das Männer da nicht sooo gut abfahren wie Frauen. Liegt das vielleicht an der Ehrlichkei? ;-)
Ich bin mit 1.030,62 € dabei. Wobei es mehr wären, wenn die Liste noch so ein paar Dinger mehr führen würde.
Bei Travis bin ich auch gespannt. :-) :-) :-)
Ich glaube er wird selbst wenn er unten anfangen würde, überall mit dabei sein. ;-)
Ich schätze mal so um die 3.500,00 €

Wer wettet mit? ;-)

rolf

Roadrunner 12/15/2008 09:02


Stimmt Männer schneiden schlechter ab. Vielleicht ist es ja schon eine Sünde ein Mann zu sein...