Olivia Jones bei der NPD

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Irgendwie habe ich zur Zeit eine schieß (scheiß) auf die NPD-Phase. Jedenfalls hat dieses extra3-Highlight wieder alles, was eine NPD-Verarsche braucht, einen Travestikünstler (oder ist das dann eine Künstlerin?), eine tolle Sängerin, brasilianischer Karneval und die Hitlersfrise darf natürlich auch nicht fehlen. Seht selbst!

Veröffentlicht in Satire

Kommentiere diesen Post

Bina 12/15/2008 19:43

Hmm wie ich mitbekommen habe, gibt es genug kranke Menschen die soetwas wählen

Roadrunner 12/15/2008 20:58


Was aber nicht an der Partei selbst liegt, sondern an den großen Volksparteien. Würden die sich mehr um die Bedürfnisse des Volks kümmern, würden auch weniger die braunen wählen...


Bina 12/14/2008 17:12

Toll! Einfach toll das Video!
Ich kann nicht verstehen, wie es Menschen gibt, die nichts aus der Geschichte lernen...."Neue Politik....deutsche Interessen"...wie können die von DEUTSCHEN INTERESSEN reden, ohne auch überhaupt eine leise Ahnung zu haben, was ihr Programm und ihre Ideale mit der deutschen Wirtschaft anstellen würden?

Roadrunner 12/14/2008 19:12


Kommt ja im Video ganz gut rüber, dass die selber nicht wissen was die machen. Hoffen wir mal, dass die nie gewählt werden.


Helene 12/14/2008 11:05

Hey Roadrunner
Das mußte echt sein.
Vielen Dank ;)))

Herzlichst
Helene

Roadrunner 12/14/2008 15:52


Klar gegen NAZIS muss doch immer sein.


Panda 12/14/2008 10:24

Auch wenn ich sie nicht wirklich mag muss ich sagen,dass sie das richtig gut gemacht hat und die "kleinen braunen Häschen" dumm dastehen lassen hat und keiner konnte sich irgendwie dagegen wehren...
Ist eigentlich schlimm, dass die nicht mal wissen, warum sie überhaupt gewählt werden sollten...

Lg, Panda

Roadrunner 12/14/2008 15:52


Das können die auch nicht wissen, weil es keinen Grund gibt warum die wählen sollte...


druide 12/14/2008 09:33

danke runner, hat geklappt!

Roadrunner 12/14/2008 10:10


bitte bitte!