Pädophiler in Thailand fetsgenommen

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Letztens hatte ich ja bereits über den Sextourismus in Thailand  berichtet und meine Meinung dazu vermutlich recht deutlich dargelegt.
Heute morgen bin ich aber beim alltäglichen Nachrichten lesen auf diese Schlagzeile gestoßen:  "Deutscher wegen Sex mit Minderjährigen festgenommen". Der 66jährige wurde in Thailand nach erkauftem Sex mit dem 10jährigen Opfer festgenommen. Jetzt drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft.
Also wenn man mich fragt, dann sind doch für solche Taten 20 Jahre Haft viel zu wenig! Diese Menschen sollten viel härter bestraft werden! Zuerst sollte man ihm eigentlich ein gewisses Körperteil abschneiden! Nur weil sie es einfach nicht mehr schaffen, Frauen in ihrem Alter für sich begeistern zu können, müssen sie nach Thailand fliegen und sich dort an den Kinder vergehen. Wahrscheinlich sparen sie da noch lange drauf. Wenn ich mir überlege, was sie den Kindern antun, da reichen sicherlich keine 20 Jahre Haft! Diese müssen mit einem lebenslangen psychischen Schaden leben, während die schon ihren nächsten Urlaub planen.
Neben dem Pädophilen wurde übrigens auch noch ein Thailänder festgenommen, der die Kinder zugeführt haben soll. Ganz toll! Prima! Da wird das ganze Spiel auch noch von den eigenen Bewohnern richtig gut gefördert und oragnisiert. Ich frage mich nur, was der Mann sagen würde, wenn man sein Kind mal verkaufen würde. Da wäre er sicher nicht mehr so begeistert...

Veröffentlicht in Gesellschaft

Kommentiere diesen Post

Mina 12/15/2008 18:05

Ich bin nirgends so hart in meiner Urteilung als wie bei Kinderschändern. Da kenne ich keine Gnade. Die gehören für immer aus dem Verkehr gezogen, und medizinisch für immer impotent gemacht. Es ist nicht normal das ein erwachsener Mann ein nicht reifes Kind begehrt. Die gehören in eine geschlossene Anstalt

Roadrunner 12/15/2008 18:48


Finde ich auch, die sollten genauso leiden müssen wie ihre Opfer...


ReFi 12/12/2008 18:04

Den Mistbock (sorry) sollen sie da drüben im Knast verotten lassen...LG Regina

Roadrunner 12/13/2008 10:45


Bin ich auch dafür, einfach einsperren und Schlüssel wegwerfen...


Helene 12/12/2008 17:11

Hallo Roady
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Herzlichst
Helene

Roadrunner 12/12/2008 18:07


Jawohl ja...