Frust

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Nachdem ich nach einem Wochenende bei meinen Eltern eben meine Wohnung betrat, durfte ich feststellen, dass die Kaninchen sich befreit hatten. Dementsprechend war auch alles verwüstet. Wahrscheinlich habe ichs ja verdient, wieso lasse ich die beiden auch alleine. Um euch eine kleine Vorstellung zu geben, wie es hier aussieht, habe ich mal folgendes Video zugefügt. Naja bin mal noch ein wenig am aufräumen...

Veröffentlicht in Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

druide 12/08/2008 15:48

mach es wie ich. lies meinen beitrag: lügen haben tote beine!! gruss

Roadrunner 12/08/2008 17:06


mach ich sowieso meistens!


Mina 12/08/2008 08:12

Ich hatte mal eien Katze in meiner kleinen Wohnung, das war der Horror, erstens machte sie seltens in ihr kisterl, sie machte Morgens immer ihren Spaziergang, auf den Kasterl und Kästen wo sie alles auf den Boden beförderte was ihr im Weg war. Im Teppich waren mehr Haare von ihr als vom Teppich, sie liebte es ihre Krallen an meinem Ledersofa zu schärfen, um dann auf meinen Rollo aus Stoff hochzuklettern. Das ging zwei Jahre gut, dann bekam sie meine Schwester, da konnte sie raus, die hatte einen grossen garten. DOrt fühlte sie sich auch viel wohler. Es ist nicht richtig so ein Tier in der Wohnung zu halten

Roadrunner 12/08/2008 12:59


Ja da gebe ich dir bei Katzen völlig recht. Aber die beiden Gauner haben hier einen Doppelstockkäfig und ein 4qm Außengehege, für Platz ist also gesorgt. Die haben halt nur einen extremen
Entdeckerdrang...


Kleine 12/07/2008 21:58

oje das kenn ich leider zu gut, meine katzen räumen liebend gern die regale aus und verwüsten echt alles!! meine kopfhörer haben sie komplett zerbissen! =(
liebe grüße kleine

Roadrunner 12/07/2008 22:06


Aber böse sein kann man ihnen dann trotzdem nie...


Helene 12/07/2008 20:40

Ach du meine.... Sind alle Kabel noch ganz????
Herzlichst
Helene

Roadrunner 12/07/2008 20:46


Ja die kabel sind alle noch heil. Die mögen die beiden nicht. Aber dafür sind einige Pflanzen komplett abgefressen...