Der Playboy bekommt Konkurrenz

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Ich habe gerade ein vielversprechendes Konkurrenz-Magazin zum Playboy entdeckt. Entwickelt wurde das Magazin mit dem Namen Prayboy von findigen Geschäftsleuten der Taliban. Man erhofft sich mit dem Magazin an den Erfolg von Video-Botschaften anzuknüpfen und so noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten.

Veröffentlicht in Satire

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Stefan 12/08/2008 20:36

Gibt's eigentlich Pornos im Burkastyle? ;-)
Allahu akbar, Oh Gott ist der groß!!!!

Roadrunner 12/08/2008 21:05


Keine Ahnung, ob es sowas gibt! Eine lustige Vorstellung wäre es auf jeden Fall ;)


Mina 12/08/2008 08:15

Netter versuch, aber das zieht wohl kaum die Menge an ggg da fehlen die drei grossen Werbeträger,von Magazinen Autos, Lifestyle und nackte Frauen

Roadrunner 12/08/2008 12:59


Du weißt ja nicht auf was die Männer in Afghanistan so stehen


Bunny 12/07/2008 19:45

was ist das denn?? was soll da drin stehen? Lauter Tücher?

Roadrunner 12/07/2008 19:56


möglich! Weiß auch nicht genau was da drin stehen soll... Ich bleibe jedenfalls beim Playboy