Wieder da, Schädel brummt!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Nachdem mittlerweile sämtliche Lebensgeister wieder zu mir zurück gekehrt zu sein scheinen, fühle ich mich auch wieder in der Lage hier etwas zu schreiben.
Was war das für ein Abend gestern? Diese Frage ist keineswegs rhetorisch zu verstehen. Denn etwa eine Stunde nach dem Abpfiff des Spiels zwischen den Bayern und Hoffenheim lösten sich meine Erinnerungen in Schall und Rauch auf. Die Tatsache, dass die Bayern wieder Dusel wie kein zweiter hatten, hat mich dazu veranlasst dem Verlangen nach hochprozentigem nachzugeben. Mit zu erwartendem Ausgang! Nun gut, das soll keine Ausrede sein. Ich werde mich anstrengen und versuchen heute noch etwas geistreiches zu verfassen, wenngleich ich nichts versprechen kann...

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

ReFi 12/06/2008 15:13

...Brummschädel ;-)) Strafe muss sein, ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser..Lieber Gruß Regina

Roadrunner 12/06/2008 17:26


Ja so langsam wirds wieder, aber bei dem Spiel half nur noch der Griff zur Flasche... ;)