Das kommt eben davon, wenn man bei Scheiße^9 arbeitet!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Ich hab ja schon immer gewusst, dass Leute die bei 9Live anrufen oder arbeiten nicht alle Tassen im Schrank haben können, aber das hier treibts auf die Spitze.

Ich kann nur sagen, dass es keine gute Idee war, die Beruhigungsmittel abzusetzen. Wer bei einem dämlichen Sender arbeitet, braucht sich nicht über noch dämlichere Anrufen beschweren.

Veröffentlicht in Satire

Kommentiere diesen Post

vivi 12/04/2008 00:04

Das wirklich Schlimme ist, dass dieser Mann vor ein paar Wochen am Sonntag morgen im öffentlich rechtlichen Kinderprogramm war!!!!! Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film, da hört der Spaß aber ganz sicher auf! Schon mal die Blöden von morgen klar machen, oder was sollte das?!
Wenn Kinder den da gesehen haben, und den wiedererkennen beim Programme durchschalten ..... "oh, der nette Onkel aus dem Kinderprogramm". Selbst viele Eltern sind so beschränkt und denken sich, wer im Kinder TV auftritt, muss ja seriös sein.

Roadrunner 12/04/2008 12:05


Habe ich persönlich nicht gesehen. Aber es ist schon eine Frechheit so jemanden Kindern vorzuführen. Die denken sich dann wahrscheinlich wirklich, wie du schon sagtes, scheint ja seriös zu sein,
dann können wir auch dort anrufen. Mich wundert es allerdings kein bisschen, dass er gerade bei den öffentlich rechtlichen zu sehen ist...

MfG Roadrunner


Kleine 12/03/2008 22:25

Der Typ ist echt nicht normal bzw. finde ich solche shows eh einfach nur sch.... und nervig!!! Aber der Typ hat echt ein kleines problem! =)))

Roadrunner 12/03/2008 22:50


Die shows sind wirklich total mies, wer da anruft ist wirklich selber Schuld. Der Ausraster ist aber voll lustig. Alleine die Stelle mit "Ich glaub mein Ponny hupt!"


Helene 12/03/2008 21:06

Du sorry der darf sich aufführen wie ein voll psycho kiegt dafür Öffentlichkeit und Geld auch noch....

Herzlichst
Helne

Roadrunner 12/03/2008 22:47


Ja, ich glaube auch, dass der total durchgeknallt ist. Zwangsjacke - Gummizelle - Schlüssel weg


ReFi 12/03/2008 12:14

moin Du, also ich kenn den Sender nicht, aber was meinst Du was egal ob sat, rtl oder was für ein Sender auch immer, die z.B. mit Zufallsgeneratoren arbeiten, für eine Kohle mit den Leuten machen die den Höhrer in die Hand nehmen....Lieber Gruß Regina

Roadrunner 12/03/2008 12:19


Ich nehme fast an, dass ein Großteil der Finanzierung eines solchen Senders mittlerweile über irgendwelche Anruf-Sachen laufen. Siehe DSDS, Supertalent, die ganzen Gewinnspiele etc., aber wer da
anruft ist selber schuld...