Welt-Aids-Tag

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Hiermit möchte ich darin erinnern, dass heute Welt-Aids-Tag ist. Der Tag steht unter dem Motto "Gemeinsam gegen AIDS. Wir übernehmen Verantwortung - für uns selbst und andere!" Helft mit ,die Verbreitung der Seuche aufzuhalten, indem ihr Kondome benutzt. Die Zahl der Neuinfizierten steigt nach wie vor. Hilf mit! Zu deinem und zum Schutz anderer. 

Veröffentlicht in Vermischtes

Kommentiere diesen Post

Mina 12/02/2008 11:24

Wir leben in einer Spassgesellschaft, wo niemand mehr Verantwortung weder für andere noch für sich übernehmen will.
Aids wird wahrscheinlich auch durch die nicht mehr funktionierenden Beziehungen mehr, und durch die Globalisierung. Als schläft drunter und drüber mit jeden. Aber auch der Drogenkonsum und die Abhängigkeit davon wird mehr. Homosexualität wird offener ausgelebt, mit vielen wechselnden Partnern. Es gibt dutzende Gründe. Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Aufklärung liegt, den Leuten ist einfach schlichtweg egal was mit ihnen und anderen passiert. Ich trage meinen Beitrag zur Aidsbekämpfung bei indem ich treu bin, und in dieser Hinsicht auch meinem Freund 100 % vertrauen kann.

Roadrunner 12/02/2008 12:18


Ja zum einen hast du recht. Die immer schnelllebiger werden gesellschaft trägt ihren Teil dazu bei. Aber, wenn ich sehe was mache so über AIDS sagen, zum Welt-AIDS-Tag kamen ja genug umfragen, dann
glaube ich schon, dass es auch an der mangelnden Aufklärung liegt. Es gibt tatsächlich welche, die sagen: " Ach, vor AIDS hab ich keine Angst, ist doch heilbar..."


b-runner jetzt bei Zahnpastaschaf! 12/01/2008 20:17

Ich möchte dich daraus aufmerksam machen, das ich jetzt einen Gemeinschaftsblog mit Zahnpastaschlaf gegründet habe! Dies ist der Freund meines besten Freundes. Deshalb habe ich meinen Blog aufgelöst und bin jetzt beim Zahnpastaschaf!



www.zahnpastaschaf.over-blog.com

Bunny 12/01/2008 20:16

ja das glaub ich dir, hätte nie gedacht, dass mir das Blogge so spaß macht :)

Roadrunner 12/02/2008 12:13


Faszinierd mich auch. Ich hatte am Anfang gedacht: Naja kannst froh sein, wenn es 2 artikel die Woche werden. Und jetzt schreib ich soviele pro Tag.


Bunny 12/01/2008 19:35

oh das tut mir sehr leid für dich!

Roadrunner 12/01/2008 19:40


Ist kein Thema! Ich kann, dass ganz gut verarbeiten indem ich hier meinen Senf schreib. Das hilft ungemein...


Bunny 12/01/2008 18:40

welche Bedeutung hat eigentl. die schwarze Schleife in deinem Blog roadrunner?

Roadrunner 12/01/2008 19:22


Die bedeuted, dass ich derzeit um jemanden trauer...