Gott sei Dank dürfen die nicht in Deutschland eingesetzt werden!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Aus dem Grund sollten wir alle die Daumen drücken, dass es Schäuble nicht doch noch irgendwie hinbekommt, dass solche Deppen im Inland eingesetzt werden dürfen.

Veröffentlicht in Trash

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mina 12/02/2008 11:33

Ich bin Pazifist.
Wenn es Frauen gibt, und ich denke, es sind nicht besonders viele, die zum Militär wollen, soll man sie lassen. Ich glaube schon das es auch ganz geeignete gute unter ihnen gibt. Es gibt ebenso dumme ungeeignete Männer. Und ein Beispiel wo rauszupicken die sich blöd anstellt ist nicht fair gegenüber Frauen. Ich glaube nicht das die Frauen beweisen wollen, das sie bessere Männer sind, sondern einfach, das sie sich auch behaupten können, Land, Grenze, Familie, Kinder, verteidigen können, wenn sie müssen.

Roadrunner 12/02/2008 12:33


Da geb ich dir Recht, der Artikel sollte auch nicht gegen Frauen sein, sondern gegen den zu niedriegen ausbildunsstandart der Bundeswehr.


Helene 12/01/2008 22:07

Bei diesen unglaublich intelligenten Mädels fallen mir zwei Worte ein die lauten: Schwanzneid kompensieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu Befehl

Herzlichst
Helene

Roadrunner 12/02/2008 12:29


Ja ;)! Kein Wunder, dass die zum Bund sind. Die werden einfach nichts anderes bekommen haben.


vivi 12/01/2008 16:32

Zitat "Wenn ich jetzt schießen würde und würd die meiste Zeit nichts treffen, dann würds auch keinen Spass mehr machen"

Aua ha!

Im Einsatz dürfte das das geringste Problem dieses ....- war das ein Junge oder'n Mädel? - sein.

Wenn man sowas sieht, dann versteht man auch Meldungen wie die vor zwei Jahren oder so, wo ein Bundeswehr Soldat in Afghanistan eine Explosion ausgelöst hatte, in dem er mit einem Hammer auf eine Bombe geschlagen hatte, um zu gucken, ob sie scharf sei .....

Roadrunner 12/01/2008 19:29


Keine Ahnung was das war. Nennen wir es einfach Depp! Bei der Musterung gibt es ja sonen Intelligentstest, den scheinen einige aber nicht zu machen... Sonst würde es ja wohl kaum solche Aktionen
wie die mit dem Hammer geben...


Travis 12/01/2008 16:21

Keine Ursache, mache ich eh nur bei Blog, die ich gerne besuche. Ich werd ich dann mal jetzt verlinken...

Roadrunner 12/01/2008 19:26


Danke, hab dich auch bereits verlinkt...


Travis 12/01/2008 15:19

Gut das ich verweigert habe! Da habe ich echt nix verpasst! Grezdebile Volltrottel! PS: Sollen wir uns mal gegenseitig verlinken? Dann kommen endlich auch mal die Blogs unter die ersten 10, die ich persönlich gut finde! LG, Travis

Roadrunner 12/01/2008 16:04


Danke für das Kompliment, werd gleich ganz rot... Verlinken, immer doch, wollte dich eh schon hinzufügen...