Ich war heute Straßenbahn fahren!

Veröffentlicht auf von Roadrunner

...klingt ja erstmal nicht sonderlich spektakulär. Aber ich kann euch sagen, das war es. Oder wer von euch hat schon mal 17 Tonnen gesteuert? Genau, 17 Tonnen wiegt ein handelsüblicher Straßenbahnwagon und genau so einen durfte ich heute fahren. Das Ganze war ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin, die es mal wieder geschafft hat, das Kind im Manne zu erreichen. Dafür danke ich meinem Schatz auf diesem Wege. Jedenfalls hat es dem kleinen Roadrunner richtig viel Spass gemacht und er kann nur jedem empfehlen, es einmal zu versuchen. Ich durfte sogar leuten!

Veröffentlicht in Alltag

Kommentiere diesen Post

Mina 12/02/2008 11:41

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir,

Roadrunner 12/02/2008 12:34


Danke!


Helene 11/29/2008 22:43

Happy Birthday!!!!!
Herzlichst
Helene

Roadrunner 11/30/2008 09:37


Der ist zwar schhon wieder ein bisschen her, aber trotzdem danke. ;)


ReFi 11/29/2008 19:15

hey, das ist doch mal ein originelles Geschenk, das Du da Spaß hattest glaub ich Dir gern...LG Regina

Roadrunner 11/30/2008 09:36


Ja war echt ne spitzen Idee! :)