Schäuble.com

Veröffentlicht auf von Roadrunner


Veröffentlicht in Satire

Kommentiere diesen Post

Mina 12/02/2008 11:43

Mir fällt auf, das dir der Schäuble ganz besonders am Herzen liegt ggg Ich kenn mich in der deutschen Politik nicht aus, ich muss mich mal informieren was der so macht....

Roadrunner 12/02/2008 12:36


Naja der ist sowas wie euer Jörg Haider war... nur noch schlimmer, weil Schäuble an der Macht ist. Zu seinen Zielen kann ich nur sagen, dass er einen Überwachungsstaat schaffen möchte...


Travis 11/30/2008 13:28

Der Mann ist total verfassungsfeindlich! In der ehemaligen DDR hätte Wolfgang eine Bilderbuchkarriere hingelegt. Da kannst du mal sicher sein:

Roadrunner 11/30/2008 13:35


Der Meinung bin ich auch! Wenn man den nicht aufhält kommt das Grundgesetz irgendwann noch unter (seine/die) Räder.


Travis 11/29/2008 22:48

Habe ich auch schon einmal "missbraucht". Ich finde das klasse und gar nicht mal so abwegig -leider!

Roadrunner 11/30/2008 09:41



Traurig aber wahr. ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass wir uns direkt in Richtung totale Überwachung bewegen, ähnlich den Nazis oder der DDR. Wenn man sich mal anschaut mit welchen
Mittel Schäuble seine Gesetze durchbringen will, kann einem schlecht werden...



ReFi 11/29/2008 14:45

...wäre für mich unheimlich, aber ihm würde es sicher gefallen brr...LG Regina

Roadrunner 11/29/2008 16:33


also, wenn es soweit kommt, können wir den Laden zu machen ;)