Erkenntnisse der Woche

Veröffentlicht auf von Roadrunner

1. Iris Berben ist eine Steinewerferin.

2. Ohne Mehl kann man nicht backen.

3. Das Grundgesetz kommt unter Wolfgang Schäubles Räder.

4. Pinguine sind schlauer als Orcas.

5. Schreiben ist gesund.

6. Russland ist ein Zarenstaat.

7. In einer Mischungslücke ist alles das Selbe.

8. Kommissar Rex ist immer noch cool.

9. Nachts ist es kälter als draußen.

10. Deutschland ist ohne Michael Ballack nur die Hälfte wert.

 

Ich hoffe, dass auch die kommende Woche mindestens genau so lehrreich wird wie die vergangene.

Veröffentlicht in Erkenntnisse der Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

mumie99 11/25/2008 01:35

Punkt 3 finde ich besonders gut hervorgearbeitet ;)

Roadrunner 11/25/2008 16:05



Eine Steigerung für Arschloch ist mir leider nicht eingefallen. ;) Beshalb sah ich mich gezwungen aus seine Behinderung anzuspielen.



Mina 11/24/2008 17:45

Hallo Roadrunner
Okay schreiben ist gesund kann ich nachvollziehen, man trainiert sein Gehirn. Aber wenn man so wie ich sich die Augen mit einen 16 Zoll Bildschirm ruiniert stimmt das wohl auch nicht mehr g
..MIna

Roadrunner 11/24/2008 18:10


Hast du auch wieder recht. ;)