Sarah Connor

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Es gibt Neuigkeiten von Sarah Connor! Nicht, dass ich mich für diese Frau unter normalen Umständen irgendiwe interessieren würde... Jetzt kommt Diego Ribas da Cunha ins Spiel. Nein, ich habe jetzt nicht ausversehen einen Artikel über Sarah Connor und einen Spielbericht von Werder Bremen vermischt. Diego soll der Neue von Sarah Connor sein. Ich bin schon extrem auf die TV-Show "Sarah&Diego in Love" gespannt. Man stelle sich mal die packenden Dialoge vor.

Veröffentlicht in Trash

Kommentiere diesen Post

tibor 11/14/2008 09:39

Tja wer weiss...an Ego wird es ihm weniger Mangeln denke ich! Schliesslich kann Sarah ihm ja keine Konkurrenz machen, so wie Marc.

Roadrunner 11/15/2008 08:51


Ja stimmt! Mittlerweile gibt es aber wieder Neuigkeiten. Sarah soll demnach mit ihrem Manager leiert sein. Warum kommt eigentlich keiner auf die Idee, dass sie was mit beiden hat?