Aufgefallen 11/11/2008

Veröffentlicht auf von Roadrunner

Der Gouvanator darf dank Barack Obamas Wahlsieg wieder ins Ehebett. Nachdem ihn seine Gattin Maria Shriver, ihrerseits Nichte von John "Ich bin ein Berliner" F. Kennedy, aufgrund seiner Unterstützung für John McCain aus eben selbigen geschmissen hatte. Gerüchten zufolge soll Maria sogar einen Papp-Obama aufgestellt haben, nur um den Terminator zu ärgern.

Roadrunner meint: Es wäre auch zu Schade gewesen, wenn Arnie seine Maria hätte terminieren müssen. Obwohl ich ihn als Terminator ja irgendwie sympathischer fand.

Veröffentlicht in Aufgefallen

Kommentiere diesen Post

Helene 11/13/2008 13:00

;))))))))))) YAP

Herzlichst
Helene

applebag 11/11/2008 21:03

Irgendwie gefällt mir Maria Shriver immer besser...
Das Gesicht würd ich gerne sehen als Arnie den Pappobama entdeckt hat. Gefällt mir wirklich gut die Idee...

Roadrunner 11/11/2008 21:19



Da wird unser Michelin-Männchen sicher rot wie eine Tomate angelaufen sein und irgendwas von terminieren vor sich hin gefaselt haben.